Merry Christmas

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

Ich bestreite gerade meinen letzten Arbeitstag, noch 30 Minuten, dann gibt es ein lustiges Beisammen sein und fertig. Wurden heute schon mit Kuchen beglückt vom Chef. Später muss ich dann noch ab in den Weihnachtsverkehr und gute 500km Richtung Osten zu meiner Mutter fahren. Ich hab gar keine Lust, bin das Wochenende ja schon wieder ziemlich viel gefahren.

 

Tobi und ich hatten Freitag nicht gekocht… Waren tatsächlich Sushi essen, er hat mich eingeladen, diesesmal wollte ich eigentlich ihn einladen aber er wollte ja unbedingt zahlen. Er blieb dann auch bei mir. Und dann hatte ich tatsächlich Skrupel nach München zu fahren. Aber das Zimmer war ja schon bezahlt und alles. Ich bin dann doch gefahren. Immerhin hab ich mein schlechtes Gewissen damit beruhigt das ich ja gar nicht weiß ob wir zusammen sind oder nicht. Es war auch ganz schön eigentlich aber nicht so wie beim letzten mal, ich war nicht so entspannt. Ich hab dem Münchner dann auch gestern gesagt warum ich so zurückhaltend bin und das ich denke das wir uns nicht mehr sehen weil ich den Tobi echt mag. Er hat das aber auch voll Verständniss voll aufgenommen und gefragt ob wir trotzdem immermal mailen wollen noch. Klar… Aber eben nicht mehr.

Bin dann gestern erleichtert und happy gleich von München zu Tobi. Kam mir doof vor. Aber ich hab mich so auf ihn gefreut. Haben zusammen Spaghetti gekocht, am Kamin gekuschelt und ich bin dann da geblieben und heute morgen direkt zur Arbeit von ihm aus. Das ist echt ein gutes Stück fahrt.

Ob wir nun zusammen sind weiß ich aber irgendwie trotzdem nicht, denke schon. Weil sein Vater will mich kennenlernen und er hat auch drübe rgesprochen mich seiner Oma vorzustellen usw. Mmhhh… Irgendwie bin ich total glücklich! Ich hab ja niemanden festes gesucht aber der Mann macht mich echt happy. Ich genieße die Zeit mit ihm total und genau deswegen fahre ich auch schon am 27. wieder zurück das ich noch ein paar Tage mit ihm verbrigen kann weil er auch Urlaub hat.

Freitag :D

Die Woche war ein bisschen turbulent!
Auf Arbeit hab ich gut zu tun, da ja alle vor Weihnachten noch irgendwelche Sachen geschickt haben wollen, daher kam ich immer erst spät raus.
Mein Auto hatte ich Mittwoch zur Reparatur gegeben, konnte ich gestern schön sauber wieder abholen. War ich froh. Die 2 Tage Starssenbahn fahren haben mich echt genervt, ich weiß gar nicht wie ich das all die Jahre davor nur geschafft hab mit den ganzen ekligen stinkenden Menschen!

Mein Lieblingskollege ist auch wieder da. Er fragte mich warum ich so strahle, ich sagte ihm das ich jemand ganz tolles kennengelernt hab, er meinte ich brauche doch jemanden wie ihn. Daraufhin grinste ich und sagte: du hattest genug Chancen. Jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf ihn! Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Denis zickte auch rum. Ich hab ja kaum nich geschrieben weil seine Antwort war eh immer „Ok“ oder „K“ – das war mir zu doof. Habe dann nur noch bissl geschrieben was ich denn gerade so mache. Am Dienstag wollte er noch das ich vorbei komme weil er Sex wollte. Hab gesagt das ich kein Bock hab. Mittwoch dann meinte er irgendwann warum ich ihm immer schreibe was ich so gerade mache. Da hab ich gemeint weil es manchmal eben auch nichts weiteres zu schreiben gibt. Zurück kam…. „Ok“ Was auch sonst. Ich hab nicht mehr drauf geantwortzet. Wozu auch! Gestern Funkstille! Heute schrieb er mir warum ich mich nicht mehr melde. Ich werde ihm dann später schreiben das ich auf so ein Theater keinen Bock habe! Er soll sich ne andere dumme suchen, aber ich bin mir das nicht wert.

Bei Tobi und mir wird es auch besser. Hab irgendwie echt Schmetterlinge im Bauch. Das man mit 26 so fühlt wie mit 15 hätte ich auch nie gedacht als ich noch jung war. Ich glaube er mag mich auch ziemlich. Seine Nachrichten werden nämlich auch immer süßer. Er kommt dann heute Nachmittag zu mir. Ich freu mich total drauf. Er hat nun aber vorgeschlagen das wir doch Sushi essen gehen können weil ich es ja so gern mag und er es noch nie probiert hat. Klar 🙂

Trotzallem fahre ich morgen nach München zu dem Typ. Wahrscheinlich das letzte mal. Wenn ich das Zimmer nicht schon gezahlt hätte würde ich nicht fahren. Ich mein ich mag ihn echt gern aber im Moment denke fühle ich das es nicht richtig ist. Vielleicht ändert sich meine Meinung morgen auf der Autobahn noch!
Ich werde berichten wenn ich wieder zurück bin.

Leider muss ich ja Montag nochmal arbeiten 😦

Kann denn nicht schon Freitag sein?

Topfit bin ich in den Tag gestartet 🙂 Hab heute im Büro sogar echt viel gearbeitet und geschafft. Hab zwar noch einiges liegen und auch drüber nachgedacht was noch mit Heim zu nehmen aber nee… Ich hab’s nicht gemacht! Seh ich gar nicht ein. War aber lang genug auch da. Und dann direkt Heim. Hab mir lecker was gekocht, nur knurrt mir immer noch der Magen aber ich muss mal echt ein bisschen aufpassen mit dem was ich esse. Hab zum Nachtisch noch ne Packung Datteln gegessen, ich rede mir ein die waren besser wie Schokolade 😉

Ansonsten maile ich schon den ganzen Tag mit Tobi… Und mein grinsen geht gar nicht mehr aus meinem Kopf. Der ist einfach so süß. Ich kenne viele Männer die sind wenn man mit denen im Bett war danach ganz anders, machen blöde Kommentare wollen irgendwelche Nacktfotos oder was auch immer. Tobi ist nicht so. Gar nicht, keine Anspielungen. Nichts. Ich hab geschrieben das ich friere. Er antwortet das er mir ne Decke holen würde wenn er da wäre. Schickt mir ein Foto vom brennenden Kamin statt von dem Inhalt seiner Unterhose. Das find ich toll.

Denis ist da ganz anders. Der schreibt mir „Baby komm vorbei ich hätt gern n Blow Job“ – Mehr muss ich nicht sagen, oder?! Aber Nein ich fahre heute nicht hin! Definitiv nicht. Ich geh jetzt in die Küche, wasche ab, räume etwas auf und dann geh ich schon heiß baden und wünsche mir das schnell Freitag wird!

Scheiße.. Verliebt???

Image

 

Nachdem Freitag irgendwann Hermes mit meinen Paketen kam probierte ich die Klamotten gleich noch an,… mhhh… die Hälfte geht dann wieder zurück. Schade aber im Internet sahen die besser aus. Danach bin ich dann gleich zu meiner Freundin gefahren. Haben uns ein schönes Wochenende gemacht, auch wenn wir gar nicht soviel unternommen hatten sondern meistens im Restaurant ihrer Mutter ausgeholfen haben. Die Mama von ihr hat mich auch gut gemästet, aber das Essen ist auch verdammt lecker gewesen. Nun muss ich aber wirklich wirklich etwas kürzer treten. Heute im Fitnessstudio wurde ich gewogen. OMG! Ich hab fast 2kg zugenommen, ABER mein Körperfett ist gesunken und Muskeln mehr. Also kann ich doch damit leben, weil Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett 😀

Denis hat mich am Wochenende auch wieder Nerven gekostet, immer dieses zickige wenn ich mal nicht gleich schreibe, aber wenn er Stunden später erst schreibt ist das ok oder was. Ich hab da echt kein Bock mehr. Ja ich mag ihn… Und ich hab ihn auch Samstag Nacht geschrieben das ich gern wissen würde wie das so mit uns irgendwann weiter geht. Daraufhin kam: „Sorry hab gerade keinen Kopf um mir darüber Gedanken zu machen“. Am Sonntag schrieb er mir dann als wäre nie was gewesen. Seit Whatsapp Status Sonntag „Single und glücklich <3“ Gut das ist sicher seine Antwort gewesen. Ich werde mich zurück ziehen. Er fragte heute dann ob ich am 25.12. Zeit hab. Da fahren die in den Urlaub, er braucht sicher jemand der ihn nach Stuttgart fährt. Hab ihm geschrieben das ich bei meiner Mutter bin. Sein dummer Kommentar war nur das ich gesagt hätte ich bin allein daheim. Das ist gar nicht wahr, es steht ja schon ne Weile fest das ich fahre und das hatte ich ihm auch gesagt. Ich merk schon das das nie gut gehen würde. 

Thorsten meldet sich auch nicht mehr. Hatten noch bissl belangloses geschrieben die Tage seit dem Date aber inzwischen gar nix mehr. Ist auch ok so. Hätte eh nicht gepasst. 

Und eigentlich ist mir im Moment alles egal… Weil mein Date mit Tobi war so toll ❤ Ich bin dann gestern Nachmittag nach Karlsruhe gefahren, da ich es nicht gleich gefunden hatte weil das Navi doof war hab ich ihn da glaube 20 Min warten lassen, mach ich normal nicht. Aber so ist das wenn man fremd ist. War zwar schon hin und wieder in Karlsruhe aber nie mit dem Auto, das ist schon was anderes. Egal. Wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Seine Augen haben sofort gestrahlt als er mich sah. Wir schlenderten durch die vielen Menschen und sind dann irgendwann dort weg und durch die Stadt gestreift. Haben erzählt, nagut ich hab erzählt. Er war etwas ruhig 😉 Männer 😛 Sind dann wieder zum Weihnachtsmarkt zurück und haben Kinderpunsch getrunken und Schokofrüchte gegessen! Natürlich hat er gezahlt 😉 Es wurde dann schon kühl und es war eben einfach zuviel los um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Er schlug dann Kino vor. Hatten uns für „Fack ju Göhte“ entschieden. Vorher aber noch ein bisschen im Kino gechillt weil wir früh dran waren. Während des Filmes versuchte er dann mir ein bisschen näher zu kommen. Das fand ich süß.. Er zwackte mich ab und an ins Knie und irgendwann legte ich meine Hand aufs Knie und er nahm sie und streichelte sie die ganze Zeit. Hab mich so wohl gefühlt. Nach dem Kino sind wir ins Parkhaus ans Auto. Er hatte sogar mein Parkticket gezahlt 😀 Am Auto nahm er mich in den Arm und fragte ob ich noch mit zu ihm möchte. Ich wusste genau was passiert wenn ich mitfahre. Noch dazu war es schon 23 Uhr. Ok – ich bin ihm hinterher gefahren. Er wohnt direkt an der Französischen Grenze. Es war schon ein Stück. Und dann komm ich in seine Wohnung. Wahnsinn. Der Kerl ist 24, hat eine Küche, ein Traum jeder Frau! Ich kam auch dem strahlen kaum raus, dabei kann er nicht mal kochen, ha ha ha! Im Wohnzimmer eine riesige Couch dazu ein Kamin. Toll 😀 Weil er weiß das ich immer friere brauchte er mir gleich eine Decke. Ich kuschelte mich rein, er machte etwas Musik an, wir kuschelten ein bisschen, fingen an zu knutschen. Naja den Rest könnt ihr euch denken. Und immer wieder dachte ich: Nein diesmal nicht. Diesmal gibst du nicht nach. Aber ich konnte nicht anders. Ich war nicht mal drauf vorbereitet… Nix mit vorher rasiert oder hübscher Unterwäsche. Aber es war eh dunkel 😉 Er wollte das ich bleibe und dann morgens von ihm aus zur Arbeit fahre. Hätte ich das Meerschwein nicht hätte ich das auch gemacht. Aber Schweini war schon seit Freitag alleine. Also bin ich 2:30Uhr Heim gefahren. Eine Stunde später war ich daheim. 6 Uhr klingelte mein Wecker. Horror!!! Und eigentlich wollte ich 21 Uhr ins Bett heute. Es ist fast 23 Uhr mittlerweile. Aber ich geh gleich 😀 

Tobi hat heute gefragt wann wir uns wiedersehen. Er kommt Freitag zu mir. Wollen zusammen was kochen. Ich freu mich voll. Ich glaub ich hab echt Schmetterlinge im Bauch, was natürlich doof ist weil ich fahr ja Samstag nach München. Und Denis muss ich auch noch endgültig irgendwie abschießen was mir aber echt schwer fällt. Ich werden jedenfalls lieber mal niemanden in nächster Zeit daten. Ich hab zwar noch 4 Kontakte offen die mich treffen wollen aber die schiebe ich mal etwas auf! Ich glaub ich will mir Tobi genauer ansehen. 

Die Magie der Arschlöcher

Image

Die Langeweile gestern brachte mich dazu das ich einkaufen gegangen bin. Ich hatte mir vor ein paar Tagen so eine Zeitschrift mit Rezepten mitgenommen, Vegetarische Rezepte. Und da dachte ich mir so, wenn ich schon viiiiel Zeit hab könnte ich doch einfach ein paar Sachen nachkochen und einfrieren dann hab ich nächste Woche immer was warmes 🙂 Gesagt getan. Ich hab ein paar Sachen gekocht und eingefroren, wollte dann am Abend ins Fitnessstudio als Denis fragte ob ich kommen will. Und weil ich so naiv bin hab ich den Termin im Fitnessstudio abgesagt und bin nach Heilbronn gefahren. Nachdem ich ankam sind wir zu einem Kumpel von ihm gefahren und haben ein bisschen abgehangen. Bin mit den beiden noch einkaufen gewesen und sein Kumpel hat dann Schnitzel gemacht. Laut Denis die besten der Welt. Und ich muss sagen die waren echt super. Eigentlich wollte ich ja an dem Tag nix mehr essen, aber ein Schnitzelchen ging ^^ Muss aber nun langsam echt mal aufpassen wieder mit Essen. Montag, ha ha ha! Ich weiß auch nicht so wirklich was das ist. Er schleppt mich überall mit hin aber so wirklich weiß ich auch nicht wie er zu mir steht. Ich mein das er mich seinen Kumpels vorstellt zeigt das er sich zumindest nicht für mich schämt. Sowas kann ich nach meinem Ex nicht mehr gebrauchen. Es regt mich ein bisschen auf.Denis hat mich auch bei sich schlafen lassen und im Beisein seines Kumpels noch gemeint das er ein schlechtes Gewissen hatte als ich die Woche so spät Heim fuhr.

Aber es war beim ersten mal.. Er Couch, ich Bett. Ok, auf der Couch haben auch keine 2 Leute Platz. Aber irgendwie war der Abend doch auch wieder ganz schön und lustig. Ich fühl mich in seiner Gegenwart wohl aber ich denke eben das ich da in der Tat keine Gefühle reinstecken sollte. Bin dann nachdem ich wach wurde auch gleich Heim gefahren, weil ich auf den Hermes Boten warte. Hab extra so bestellt das das heute kommt und es ist auch schon in Zustellung. Und nun kann ich so lang nichts machen außer warten.

Will übers Wochenende zu einer Freundin fahren. Die lebt in Australien ist aber noch bis Weihnachten zu Besuch bei ihren Eltern. Das ist nun aber auch das letzte WE an dem ich Zeit hab. Freu mich voll drauf. Das nächste mal sehen wir uns sicher erst wieder zu ihrer Hochzeit in Australien. Es wird viel Wein geben und Käse ^^ und ich kann mir den Kopf etwas frei denken.

 

Während ich gestern in der Küche gekocht hab musste ich feststellen das mein Ex einfach einen großen Topf mit Deckel mitgenommen hat. Ohne was zu sagen! Dieser Penner. Und er hat eine Thermoskanne mitgenommen. Diese Thermoskanne ist die Erinnerung an meinen Vater. Ich dreh noch durch. Immer wenn wir nach Ungarn gefahren sind war diese Kanne mit dabei und nun nimmt der die sich einfach weg? Ey wenn ich den Typ das nächste mal wieder sehe drehe ich so durch. Scheiß auf den Topf aber meine Thermoskanne…. Hab ich Wut im Bauch! 

Zum Glück hab ich da ein paar Typen die mich ablenken, he he he!

Zu Thorsten,.. ich würde mir den glaub echt näher anschauen aber ich vermute mal so wirklich viel Interesse hat er doch nicht. Also wir mailen immer noch aber so belangloses Zeug. Ich wart mal aber noch ab! 

Das schlimmste gerade ist aber gerade der kleine Toyboy Chris. Der hat wohl angeblich ne Freundin, hatten aber ganz nett gemailt. Irgendwann fing er an von wegen er will mich haben usw aber er wurde ja immer nerviger. Also hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Er sich dann auch nicht mehr. Nun fängt der wieder an zu schreiben und heute morgen rief der auch noch an. Hab den in Whatsapp blockiert. Ey es gibt schon krasse Kerle. Man… Muss ich böse Hexe doch mal ein paar ernste Worte schreiben. 

Und nun warte ich weiter auf die Schneckenpost und wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂 Am Montag gibts dann den Tobi bericht 😉

 

Wenn ich wüsste was los ist

Image

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, die Langeweile nervt mich an. Ich kann aber nicht schon wieder los und shoppen gehen… Gestern Abend hatte ich nämlich nochmal so einen Anfall. Ich wollte Schuhe kaufen. Man muss dazu sagen das ich gar nicht so den Schuh Tick habe, ich hab ein paar Airmax und ein Paar Shox. Ok – auch noch 2-3 Paar Femininere Schuhe 😉 Aber am liebsten eben meine Turnschuhe. Ich hab aber Stiefel gesucht, mit kleinem Absatz oder flache. Irgendwas was man über Leggings und Skinny Jeans ziehen kann. Fazit: Hab nix gefunden was mir gefällt.

Eigentlich war auch fast ausgemacht das ich wieder nach Heilbronn fahre zum Fussball gucken, aber er hat mir abgesagt, wollte lieber einen Männerabend haben. Gut, dann nicht. Bissl traurig war ich schon. Das ist scheiße weil ich glaube echt das ich beginne den zu mögen. Dumm nur das ich eben nicht das Gefühl hab das irgendwas zurück kommt 😦 Ich find das jetzt echt doof.

Um aber nicht ganz allein abzuhängen hatte ich mir dann doch noch ein Date ergattert mit dem Typ aus Heppenheim. Waren bissl über 2 Stunden spazieren, zum Glück war es nicht allzu kalt. War ganz lustig, hatten viel zu reden. Der ist ganz putzig gewesen.. Aber auch voll klein. Ja ich mein ich bin auch nur 1,56m aber ich hätt gern jemanden zum anlehnen, und mein Date ist glaub wenn überhaupt 1,65m gewesen. Naja wenigstens hatte ich einen schönen Abend 😀 Und es war mal nicht so aufdringlich oder so. Er war eh sehr zurück haltend. Mal schauen ob man sich nochmal trifft.

Hier mal ne Aktuelle Aufstellung nochmal meiner Typen 😛 Der Einfachheit gebe ich denen am besten Namen… 😉

Also da ist Denis. Denis aus Heilbronn. Haben uns jetzt 3x getroffen. Waren 2x davon zusammen im Bett. Irgendwie weiß ich selber nicht was ich will. Ich mag ihn, find ihn lustig,… Aber irgendwie weiß ich auch nicht, er zeigt nicht so sehr viel Interesse,… Bevor wir uns getroffen hatten war das anders, da war ich noch die Traumfrau, und jetzt? Keine Ahnung! Ich schau mir das mal noch ne Weile an aber nicht mehr lang glaube ich. Ja ich hab ein Händchen für Arschlöcher!

Dann ist da der Türke aus München. Firi und ich hatten ein tolles Wochenende,… das nächste steht vor der Tür. Firi schreibt mir ständig wie toll ich bin und wie sehr er mich mag. Aber eine Beziehung will er nicht. Ok – München ist halt auch nicht einfach um die Ecke. Aber ich mag ihn echt. Er ist total lieb und so sexy. Freu mich voll ihn nächste Woche wieder zu sehen.

Dann ist da mein Date von gestern. Thorsten. Thorsten ist echt niedlich gewesen, charmant und zurück haltend, aber auch echt klein. Noch dazu Selbstständig und hat glaub eh nicht wirklich viel Zeit. Aber er scheint auch nicht ganz abgeneigt. Und er hatte sein Handy die ganze Zeit während wir spazieren waren nicht einmal in der Hand. Ich meins auch nicht. Das war hart 😛

Und dann ist da noch Tobi. Der ist jünger wie ich aber macht auch einen ganz neten Eindruck. Auch keine Dinge die nur auf das eine hinauswollen. Haben uns Sonntag verabredet, Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt. Bin gespannt!

Das sind mal die 3 Aktuellen 😉

Da waren noch ein paar andere wo ich die Dates dann hab platzen lassen weil die mich genervt haben, das kann ich nicht abhaben, und welche die ich wieder abgesägt hab. Wie den Typ aus Heilbronn der mich beim Knutschen fast aufgefressen hat,… Bäähhhh.  Und die abgesagten Dates mit dem Toyboy der mich gestresst hat und einem Bäcker aus Karlsruhe der auf den Bildern bei Friendscout echt süß war aber auf denen bei Whatsapp ganz anders aussah… Und ganz viele andere Freaks 😉

Der einzige der mir doch irgendwie Leid tut ist Alex. Der Typ von Mc Donalds. Der ist ja echt nett, aber der hat halt nur gejammert und keine eigenen Ideen eingebracht. Nun hat er auch noch einen jammernden Whatsapp Status, ich hasse sowas. Ich will doch ein Arschloch… naja was heißt wollen aber ich renn den halt immer wieder in die Arme. Die Guten… die sind zu lieb das ist auch nix. Alex schreibt jeden Tag, ich antworte nicht mehr. Will aber echt jetzt mal ne Mail schreiben das er sich da in Nichts verrennen soll.

Bin dann gestern vor meinem Date mit Thorsten auch noch im Fitnessstudio gewesen und ich war so verpeilt weil ich gar keinen Trainingstermin hatte. Ich geh ja immer Mittwochs aber warum auch immer diesen Mittwoch nicht, hatte erst was für heute. War dann trotzdem eine Stunde auf dem Crosstrainer und hätte ich da schon geahnt das das mit dem Fussball Abend mit Denis nichts wird wäre ich länger geblieben.

Ich weiß auch nicht, eigentlich will ich keine Beziehung, einfach nur ein bisschen Spaß… Oh man… Hormone :/

Frustfressen, Arschkarte und Dessous

Oh man hatte ich gestern Abend noch einen Anfall von Frustfressen. Hab ja nix süßes mehr daheim seit der Ex aus dem Haus ist, also hab ich mich angezogen und bin zu Rewe. Gummibärchen, Eis, Pizza, Backmischung,… Das volle Programm. Hab dann gebacken. Brownies. Ich mach das normal lieber ohne Backmischung aber da hätte ich mehr einkaufen müssen. Und eigentlich war mir auch nur langweilig. Nachdem die Dinger fertig waren und ich überall rumgefressen hab,… mein Nudelbauch wurde immer dicker…. lag ich auf der Couch. Bin dann irgendwann doch noch zu D. nach Heilbronn gefahren. Haben zusammen Fussball geschaut und bissl gelabert und gelacht. Hab aber diesmal nicht da geschlafen, bin Nachts nach Hause. Ich weiß immer noch nicht wohin das führt :/

Toyboy lässt mich jetzt auch in Ruhe, der war viel zu anstrengend, der Heilbronner Riese ist auch erledigt. Nur der Typ vom MC Donalds Date schreibt noch, aber dem werd ich heute Abend mal noch schreiben das es eben nichts wird. Kein Bock!

Hab dafür jetzt einen Typ von der Deutsch-Französischen Grenze und ich glaube der ist echt nett. Treffen uns am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Bin mal gespannt ob der dann auch in echt so nett ist 😉

 

Heute morgen war ich dann auf der HUK, die Versicherung der Verursacherin. Hab alles abgegeben und dann meinten die das ich das Auto noch nicht zur Reparatur geben kann. Weil die noch eine Teilschuld mit dem 2. beschädigten Auto abklären müssen. Wie bitte? Das ich da nicht ausgerastet bin war alles. Ich soll jetzt Freitag nochmal anrufen und dann seh ich weiter. Haben die sich nicht ausgeschissen nehme ich mir einen Anwalt. Ich will das mein Auto repariert wird! Basta!!!

Aus Frust bin ich dann in die Stadt, hab ein paar Dessous gesucht, man gönnt sich ja sonst nix und mein weiß ja auch nie was passiert als Single, ha ha ha! Hab auch was gefunden. Hätte mir zwar was farblich bunteres gewünscht aber im Moment ist alles schwarz oder rot. Zumindest das was ich mir so vorstelle. Hab dann meinem Münchner ein Bild geschickt aus der Umkleide, er fand es gut, he he he! Dann werd ich das wohl anziehen wenn ich bald bei ihm bin ^^ Ich böses Mädchen, he he!

Ganz normaler Alltag

Image

 

Wenn man soviel Zeit hat wie ich im Moment kommt man ja dazu jede Menge TV zu gucken… Auch mal Nachrichten. Und heute fand ich es toll wie viele Menschen sich von Nelson Mandela verabschiedeten. Ein Mensch mit einer unglaublichen Geschichte. Ein großer der Welt! R.I.P

Und dann fand ich aber noch was amüsantes in den Nachrichten, Sido hat sich etwas abfällig über Arbeitslose geäußert. Ein Großteil wäre faul und will gar nicht arbeiten, da taten dann einige Menschen wieder sehr empört über diese Aussage, aber sind wir doch mal ehrlich… Es ist die Wahrheit! Ich kenne genug Beispiele aus meinem Privaten Umfeld. 

Ach und da wäre noch der Shitstorm geben Sabia,.. die Tussi von Rafael van der Vaart. Sie muss sich doch gar nicht wundern. Erst fängt sie was mit dem Mann ihrer Ex besten Freundin an und dann so schnell schwanger. Nun war’s das ja mit Baby. Dumm gelaufen. Aber vielleicht verschwindet sie ja jetzt wieder aus den Medien, ich fänd das ganz gut weil mich nervt das ganze. Es interessiert niemanden. Jeden Tag verlieren Frauen Babys, egal ob noch ungeboren oder frisch geboren. Das interessiert niemanden! Ach und dann musste die Arme auch noch das Baby auf die Welt bringen, tja so ist das nunmal im Leben, da mussten auch schon andere durch. 

 

Ich hab mir gerade eine packung Miracoli 2-3 Personen gegönnt, nun platze ich jeden Moment und mir ist schlecht. Aber ich wollte es essen und muss sagen, es schmeckt nicht. Ich hab mir Fertigessen ja weitestgehend abgewöhnt, wenn ich mir dann mal sowas reinhaue merke ich sofort den Unterschied zum Selbstgekochten, zumal ich garantiert den Rest des Tages wieder unter Völlegefühl leide 😦 Morgen früh bestimmt auch noch.. Aaaahhhhh

 

Hab gestern auch tatsächlich noch die ganze Tapete abgemacht, war im Fitnessstudio und am Abend noch schnell im Büro meine Krankmeldung abgeben, aber erst nachdem mein Chef schon weg war. Kein Bock jemanden von den Gesichtern zu sehen ^^

Normal wollte ich auch wieder zu D. nach Heilbronn aber er war erst spät daheim und dann haben wir es bleiben lassen. Haben dann noch ein bisschen ‚gewahtsapped‘ und dumme Sprachnachrichten geschickt. Ich persönlich hasse die ja. Ein Vollbad war dann auch noch drin vorm schlafen gehen. Und heute bin ich dann fit aufgewacht… Nochmal beim Doc gewesen, danach gesaugt und gewischt. Nun verlass ich meine Couch heut aber nicht mehr, es sei denn D. findet Zeit für mich! 

 

Mein pelzigen Mitbewohner muss ich auch mal beobachten, hab gestern Käfig sauber gemacht und da ist mir das Gitter komisch verrutscht und hat Schweini getroffen, seither ist er total verstört. Liegt schon die ganze Zeit im Haus. Ich hoff der hat nix, hab schon geschaut aber sieht eigentlich nicht verletzt aus…. Mhhhh

 

Ich glaube das ich ein paar Typen schon abgeschüttelt hab, also z.b. den Riesen aus Heilbronn, weil ich hab einfach nicht mehr geschrieben und nun lässt er mich 😉 Der einzige der gerade nervt ist der Toyboy, aber das bekomm ich schon hin das der nicht weiter nervt! Manche checken es aber auch nicht!

 

Was mache ich da?

Hatte mir am Samstag total viel vorgenommen in meiner Wohnung und ein bisschen haben ich auch geschafft, ein paar Sachen in den Keller, Klamotten von meinem Ex in Kisten geräumt und die Küche auf Hochglanz gebracht. Sogar viel Mist in den Keller gebracht. Ich war stolz auf mich!

Im Laufe des Tages hab ich mit dem Heilbronner D. geschrieben, ich weiß eigentlich wollte er mich ja Dienstag schon wieder los werden und hat mich bei Facebook blockiert und so aber irgendwie mag ich den trotzdem… Ach ich weiß auch nicht. Das Ende war: Er fragte ob ich kommen will, bissl chillen, zocken und was trinken. Hab also Jacky Cola besorgt. Am Abend bin ich in die Stadt gefahren, da war ich mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, habe ein paar Kinderpunsch getrunken und was gegessen und bin dann gegen 20 Uhr da abgehauen. Ich weiß war blöd weil ich mich auf den Abend mit den Kollegen freute aber da mein Lieblingskollege eh nicht dabei konnte ich es verkraften. Bin dann also gemütlich runter gefahren. Er und ein Kumpel (nicht der von letzter Woche) saßen auf der Couch und haben gezockt. Hab mich dazu gechillt und ein Glas Jacky Cola mit getrunken. Er schlug dann vor das wir ja noch in die Disco gehen können. Hab dann nix mehr getrunken und bin dann eine Zeit später gefahren mit den beiden. Letztlich war ich die ganze Zeit mit seinem Kumpel rumgestanden, der echt süß war, haben bissl erzählt und uns echt gut verstanden. Ist so ein kleiner Grieche. Irgendwann in der Nacht haben wir beide dann so gefroren das wir D. gebeten haben zu gehen. Sind wir dann auch. Er war voll drauf und natürlich noch voll in Feierlaune aber hat auch nicht gezickt oder so 🙂

Bei ihm auf der Couch angekommen ist sein Kumpel dann gleich eingeschlafen, D. und ich haben dann gesprochen wie es so weiter geht und was das ist / wird. Letztlich sieht er es wie ich, erstmal abwarten. Irgendwie mag ich ihn echt aber irgendwie ist er genau so eine Vollkatastrophe wie meine letzten beiden Beziehungen. Aber wie sagt meine Mutter immer: Du wirst immer solche Menschen abbekommen. Danke Mama!!!

Gut, wir sind dann ins Bett…. Ich kam mir erst etwas beobachtet vor weil sein Kumpel lag ums Eck auf der Couch aber D. meinte der merkt nix, der schläft. Irgendwann lagen wir beide so da, ich in seinem Arm und er meinte er lag schon lang nicht mehr mit ner Frau so da. Fand ich ja schon süß. Ich hätt mir aber vielleicht schon ein bisschen mehr Zuneigung gewünscht. Bin ihm zu liebe auch wach geblieben erst so gegen 7 Uhr dann mal ne Stunde eingepennt. Wie ich wieder wach war sind wir einen Kaffee trinken gegangen und haben Brötchen geholt. 

Nach dem Frühstück ist sein Kumpel dann gegangen, und da er auch nix sagte scheint er nichts in der Nacht mitbekommen zu haben. Gut, wär auch egal. D. hat ihm eh schon gesteckt das ich die beste Frau bin die jemals unter seiner Decke war. Danke D. aber das kannst du auch für dich behalten 😉 Wer weiß wie mich seine Kumpels dann immer sehen, ha ha ha!

D. und ich lagen den ganzen Tag nur faul rum und haben geschlafen, am Abend auch nochmal miteinander 😉 Bin dann nach dem Essen am Abend wieder Heim gefahren. Kein Plan wie jetzt… Da ich die Woche eh daheim bin würd ich glaub schon wieder ganz gern hin. Mal sehen.

 

Die anderen Typen nerven gerade nur. Hab da so nen Toyboy kennengelernt der nervt jetzt voll, der Typ vom Mc Donalds Date macht jetzt auch voll rum von wegen ich hab ihn verarscht.

Dann hätte ich ja gestern Abend noch ein Date mit nem Karlsruher gehabt, das hatte ich abgesagt, war ja gar net daheim aber hab auch kein Bock mehr. Der hatte auf den Bildern bei Friendscout echt süß ausgesehen nun hat der bei Whatsapp sein Bild geändert, da sieht er ganz ganz anders aus. Nicht mehr hübsch! Außerdem fing er an von wegen ob er Kondome besorgen soll…. Ähm…. nein! Solche Aufdringlichen kann ich nicht leiden.

 

Heute morgen hab ich dann mal mein Auto zum Gutachter gebracht, ist schon ein guter Schaden hinter der Stoßstange… bekomme noch dazu neue Stoßdämpfer und Radaufhängung. Ja bei Versicherungsschäden zocken die gut ab! Mir kanns ja egal sein 🙂 Beim Arzt war ich auch zu der sinnlosen Wärmetherapie und nun wollt ich ja in meiner Bude weiter machen und in den Supermarkt Koriander holen, hab mir ein leckeres Rezept ausgedacht. 

 

Der Knaller heut war aber definitiv mein Ex! Während ich beim Arzt war war er hier. Diesmal ohne Anmeldung vorher. Er schrieb mir das so wie die Bude aussieht ich ganz sicher jemand neues hab? Hä? Und lauter solche Sachen. Außerdem meinte er dann das der beste Beweis die fehlenden Kondome sind…. Alter bin ich durchgedreht. Die Gummis lagen immer im Schrank zwischen meinen Unterhosen. Als ich die letztens aufgeräumt hab hab ich die weggeschmissen weil die abgelaufen waren. Das hab ich ihm dann  auch so gemailt, obwohl ich das nichtmal müsste. Hab ihm dann auch geschrieben das er beim nächsten mal mir die Schlüssel geben soll, kein Bock das der hier rumwühlt. Das geht ja mal gar nicht!Image

Zeit zum Flirten

Natürlich bin ich heute morgen mit Nackenschmerzen. Also gleich zum BG Unfallarzt, da mein Unfall ja ein Wegeunfall war. Hab Schmerztabletten bekommen und Wärmetherapie…. uuuund einen Krankenschein bis nächsten Freitag. Weiß gar nicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Wenn’s mir besser geht werde ich dann aber die Zeit nutzen um mal hier so richtig die Bude aufzuräumen, ist ja immer noch alles nur so halbherzig verräumt. Ich kann Leute rein lassen aber mhhhhh ich muss nicht 😉

Also widme ich meine Zeit die nächsten Tage Friendscout und Badoo 😉 Mal schauen was da so geht. Wobei ich gerade eigentlich genug Telefonnummern habe, he he he!

Dann erzähle ich mal von meinen letzten Dates 😉

Also da wäre der Münchner, er ist soooo toll, aber er wohnt so verdammt weit weg. Das ist gemein. Und er hat mir klar gemacht das er nicht festes will, eher so Freundschaft+ mal sehen wie ich damit klar komme, sehen uns ins 2 Wochen wieder ❤

Dann hatte ich mich 2x mit so einem Pfälzer bei Mc Donalds getroffen, er ist ja ganz lieb aber zu lieb und dem muss man jedes Wort aus der Nase ziehen. Ich glaub er mag mich, er schreibt mir voll oft, will mich nochmal daten. Ich muss nicht. Deswegen überlass ich ihm das jetzt. Soll er sich mal was einfallen lassen. Hauptsache nicht wieder bei Mc Donalds. 

Dann wäre da noch der Riese aus Heilbronn. Riese deshalb weil er glaube 40cm größer ist wie ich, außerdem 9 Jahre Älter, das ist nix. Waren bei ihm daheim, haben TV geguckt und bissl gekuschelt. Irgendwann fing der an mich zu befummeln und zu küssen. Aber das ging gar nicht. Der hat mich voll zugesabbert und fast aufgefressen, da hatte ich kein Bock und bin dann Heim gefahren, ha ha ha! Nun schreibt der mir immer so als wäre ich seine Freundin. WTF?! Muss mal die Leine kurz halten, hab eh kein Interesse.

Und dann ist da noch der andere Heilbronner. Ich war am Samstag Abend bei ihm. Irgendwie sah der auf Bildern echt hübscher aus. Sein bester Freund war auch da, das war vielleicht aber mal ne Granate 😉 Haben dann angefangen zu trinken, bin schnell locker geworden. Er hat mich dann auch geküsst. Sind dann auf eine Party aber nicht lang. Sein bester Kumpel ist dann mit einem Mädel abgezogen und auch wir sind wieder Heim. Lagen dann auf der Couch und haben bissl gekuschelt,… Irgendwann dann mehr. War aber nicht so doll. Musste alles alleine machen :/ Nichtmal mehr geküsst hat er mich. Bin dann ins Bett… Er schlief auf der Couch. Wollte dann am Morgen fahren, hatte aber zuviel Restalkohol und bin geblieben. Waren dann noch mit seinem besten Kumpel der irgendwann dann kam Mittagessen, im Casino und am Abend im Kino. Aber ich kam mir nicht so gewollt vor. Bin dann nach dem Kino gar nicht mehr mit zu ihm in die Wohnung, gleich Heim gefahren. Das Drama war aber das ich mein Handy den ganzen Tag aus hatte und ich dann daheim erwartet wurde von meiner Freundin T. die hatte sich voll Sorgen gemacht. Aber aus dem Heilbronner D. und mir wird nix. Er unterstellte mir seit ich da war komisch zu sein, dabei ist er komisch. Er antwortet nur noch mit OK, hat mich bei Facebook blockiert und will eigentlich nicht mehr das wir Kontakt haben. Aber irgendwie schreibt er trotzdem noch?! Kein Plan. Auf solche Zicken hab ich keinen Bock. Ich denke ich werde das jetzt auslaufen lassen,… war’s halt nur ein ONS. 

Dann hatte ich noch so einen Sportler kennengelernt, wollten in den Zoo am Sonntag.Er sagte ab, was gut war, ich war ja in Heilbronn. Montag schrieb er noch er will das Date nachholen, aber das war das letzte was ich von ihm gehört hatte, ha ha ha! Nummer gelöscht!

Das selbe dann Mittwoch wieder, ich war verabredet, wurde sitzen gelassen, hab Terror gemacht aber es scheint so das er echt nicht konnte weil er gibt sich gerade echt Mühe um mich, mal schauen. Er ist Selbstständiger aus Heppenheim. Vielleicht kennt er ja den Vettel 😉

Sonntag hab ich eventuell ein Date mit einem Karlsruher. Aber ich mach mich da nicht mehr Verrückt. Der Typ ist Bäcker, das geht ja mal gar nicht, immer in der Nacht aufstehen,… ahhhh, ich bin doch so ein Bett Mensch 😉

Und dann kenn ich da noch einen ultra heißen Berliner. Wenn ich das nächste mal bei meiner Mutter bin werde ich den mal besuchen 😀 Aber da ist jetzt schon klar was das wird. 

Ach ja, ich bin doch glaub gerne jetzt Single. Wobei es gestern schon cool wäre jemand auf der Couch zu haben der einen tröstet und mich pflegt. Weil ich kann ganz schön wehleidig sein. Zum Glück war T. bei mir, sie hat mich gut abgelenkt. 

 

–> Ich will aber jetzt mal wieder auch an meinem Body arbeiten, weil auch wenn da ja schon echt gut was weg ist muss ich mal schauen das es weiter geht. Halte ja seit Wochen fast nur noch. Und jetzt wo ich krank geschrieben bin wird das glaub nicht einfach, weil Langeweile ist böse :/