Was mache ich da?

Hatte mir am Samstag total viel vorgenommen in meiner Wohnung und ein bisschen haben ich auch geschafft, ein paar Sachen in den Keller, Klamotten von meinem Ex in Kisten geräumt und die Küche auf Hochglanz gebracht. Sogar viel Mist in den Keller gebracht. Ich war stolz auf mich!

Im Laufe des Tages hab ich mit dem Heilbronner D. geschrieben, ich weiß eigentlich wollte er mich ja Dienstag schon wieder los werden und hat mich bei Facebook blockiert und so aber irgendwie mag ich den trotzdem… Ach ich weiß auch nicht. Das Ende war: Er fragte ob ich kommen will, bissl chillen, zocken und was trinken. Hab also Jacky Cola besorgt. Am Abend bin ich in die Stadt gefahren, da war ich mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt verabredet, habe ein paar Kinderpunsch getrunken und was gegessen und bin dann gegen 20 Uhr da abgehauen. Ich weiß war blöd weil ich mich auf den Abend mit den Kollegen freute aber da mein Lieblingskollege eh nicht dabei konnte ich es verkraften. Bin dann also gemütlich runter gefahren. Er und ein Kumpel (nicht der von letzter Woche) saßen auf der Couch und haben gezockt. Hab mich dazu gechillt und ein Glas Jacky Cola mit getrunken. Er schlug dann vor das wir ja noch in die Disco gehen können. Hab dann nix mehr getrunken und bin dann eine Zeit später gefahren mit den beiden. Letztlich war ich die ganze Zeit mit seinem Kumpel rumgestanden, der echt süß war, haben bissl erzählt und uns echt gut verstanden. Ist so ein kleiner Grieche. Irgendwann in der Nacht haben wir beide dann so gefroren das wir D. gebeten haben zu gehen. Sind wir dann auch. Er war voll drauf und natürlich noch voll in Feierlaune aber hat auch nicht gezickt oder so 🙂

Bei ihm auf der Couch angekommen ist sein Kumpel dann gleich eingeschlafen, D. und ich haben dann gesprochen wie es so weiter geht und was das ist / wird. Letztlich sieht er es wie ich, erstmal abwarten. Irgendwie mag ich ihn echt aber irgendwie ist er genau so eine Vollkatastrophe wie meine letzten beiden Beziehungen. Aber wie sagt meine Mutter immer: Du wirst immer solche Menschen abbekommen. Danke Mama!!!

Gut, wir sind dann ins Bett…. Ich kam mir erst etwas beobachtet vor weil sein Kumpel lag ums Eck auf der Couch aber D. meinte der merkt nix, der schläft. Irgendwann lagen wir beide so da, ich in seinem Arm und er meinte er lag schon lang nicht mehr mit ner Frau so da. Fand ich ja schon süß. Ich hätt mir aber vielleicht schon ein bisschen mehr Zuneigung gewünscht. Bin ihm zu liebe auch wach geblieben erst so gegen 7 Uhr dann mal ne Stunde eingepennt. Wie ich wieder wach war sind wir einen Kaffee trinken gegangen und haben Brötchen geholt. 

Nach dem Frühstück ist sein Kumpel dann gegangen, und da er auch nix sagte scheint er nichts in der Nacht mitbekommen zu haben. Gut, wär auch egal. D. hat ihm eh schon gesteckt das ich die beste Frau bin die jemals unter seiner Decke war. Danke D. aber das kannst du auch für dich behalten 😉 Wer weiß wie mich seine Kumpels dann immer sehen, ha ha ha!

D. und ich lagen den ganzen Tag nur faul rum und haben geschlafen, am Abend auch nochmal miteinander 😉 Bin dann nach dem Essen am Abend wieder Heim gefahren. Kein Plan wie jetzt… Da ich die Woche eh daheim bin würd ich glaub schon wieder ganz gern hin. Mal sehen.

 

Die anderen Typen nerven gerade nur. Hab da so nen Toyboy kennengelernt der nervt jetzt voll, der Typ vom Mc Donalds Date macht jetzt auch voll rum von wegen ich hab ihn verarscht.

Dann hätte ich ja gestern Abend noch ein Date mit nem Karlsruher gehabt, das hatte ich abgesagt, war ja gar net daheim aber hab auch kein Bock mehr. Der hatte auf den Bildern bei Friendscout echt süß ausgesehen nun hat der bei Whatsapp sein Bild geändert, da sieht er ganz ganz anders aus. Nicht mehr hübsch! Außerdem fing er an von wegen ob er Kondome besorgen soll…. Ähm…. nein! Solche Aufdringlichen kann ich nicht leiden.

 

Heute morgen hab ich dann mal mein Auto zum Gutachter gebracht, ist schon ein guter Schaden hinter der Stoßstange… bekomme noch dazu neue Stoßdämpfer und Radaufhängung. Ja bei Versicherungsschäden zocken die gut ab! Mir kanns ja egal sein 🙂 Beim Arzt war ich auch zu der sinnlosen Wärmetherapie und nun wollt ich ja in meiner Bude weiter machen und in den Supermarkt Koriander holen, hab mir ein leckeres Rezept ausgedacht. 

 

Der Knaller heut war aber definitiv mein Ex! Während ich beim Arzt war war er hier. Diesmal ohne Anmeldung vorher. Er schrieb mir das so wie die Bude aussieht ich ganz sicher jemand neues hab? Hä? Und lauter solche Sachen. Außerdem meinte er dann das der beste Beweis die fehlenden Kondome sind…. Alter bin ich durchgedreht. Die Gummis lagen immer im Schrank zwischen meinen Unterhosen. Als ich die letztens aufgeräumt hab hab ich die weggeschmissen weil die abgelaufen waren. Das hab ich ihm dann  auch so gemailt, obwohl ich das nichtmal müsste. Hab ihm dann auch geschrieben das er beim nächsten mal mir die Schlüssel geben soll, kein Bock das der hier rumwühlt. Das geht ja mal gar nicht!Image

Advertisements

4 Kommentare zu „Was mache ich da?“

  1. Das Bild ist sher geil 🙂 Man sagt ja, dass Frauen immer wieder den gleichen Typ Mann anziehen sollen – kann ich aber nicht bestätigen. Echt nicht – von daher: mach Dir keine Sorgen! Den Schlüssel musst Du von Deinem Ex ganz schnell einziehen – geht gar nicht, dass er ein und ausmaschieren kann, wie er will. Stell Dir mal vor Du hast Besuch *peinlich* … Er trauert halt. Lass ihn einfach machen…. Scheint ja so – als wenn Dein Leben im Moment recht befriedigend *räusper* wäre 🙂 Das ist gut, lass Dich nicht so schnell wieder in eine Beziehung drängen, wenn Du nur leisteste Zweifel hast! Schönen Wochenstart! LG Peppa

    1. Bei mir ist das auf jeden Fall so, die sehen immer gleich aus, haben meistens den selben Namen,.. oder fast den selben.

      Ja ich glaube mein Leben befriedigt mich gerade mehr wie noch in meiner Beziehung, he he he!

  2. Da muss ich Peppa wiedersprechen so ein bisschen jedenfalls, ich ziehe immer wieder den gleichen Typ Mann an…Alle Kerle mit denen ich bisher zusammen war, egal ob Beziehung oder nur Affaire oder ONS hätten aus dem gleichen Katalog stammen können…
    Dem Ex würd ich auch den Schlüssel abknöpfen bzw. ihm sagen, wenn er nochmal auftaucht ohne vorher etwas zu sagen, dann ruft du die Polizei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s