Frustfressen, Arschkarte und Dessous

Oh man hatte ich gestern Abend noch einen Anfall von Frustfressen. Hab ja nix süßes mehr daheim seit der Ex aus dem Haus ist, also hab ich mich angezogen und bin zu Rewe. Gummibärchen, Eis, Pizza, Backmischung,… Das volle Programm. Hab dann gebacken. Brownies. Ich mach das normal lieber ohne Backmischung aber da hätte ich mehr einkaufen müssen. Und eigentlich war mir auch nur langweilig. Nachdem die Dinger fertig waren und ich überall rumgefressen hab,… mein Nudelbauch wurde immer dicker…. lag ich auf der Couch. Bin dann irgendwann doch noch zu D. nach Heilbronn gefahren. Haben zusammen Fussball geschaut und bissl gelabert und gelacht. Hab aber diesmal nicht da geschlafen, bin Nachts nach Hause. Ich weiß immer noch nicht wohin das führt :/

Toyboy lässt mich jetzt auch in Ruhe, der war viel zu anstrengend, der Heilbronner Riese ist auch erledigt. Nur der Typ vom MC Donalds Date schreibt noch, aber dem werd ich heute Abend mal noch schreiben das es eben nichts wird. Kein Bock!

Hab dafür jetzt einen Typ von der Deutsch-Französischen Grenze und ich glaube der ist echt nett. Treffen uns am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe. Bin mal gespannt ob der dann auch in echt so nett ist 😉

 

Heute morgen war ich dann auf der HUK, die Versicherung der Verursacherin. Hab alles abgegeben und dann meinten die das ich das Auto noch nicht zur Reparatur geben kann. Weil die noch eine Teilschuld mit dem 2. beschädigten Auto abklären müssen. Wie bitte? Das ich da nicht ausgerastet bin war alles. Ich soll jetzt Freitag nochmal anrufen und dann seh ich weiter. Haben die sich nicht ausgeschissen nehme ich mir einen Anwalt. Ich will das mein Auto repariert wird! Basta!!!

Aus Frust bin ich dann in die Stadt, hab ein paar Dessous gesucht, man gönnt sich ja sonst nix und mein weiß ja auch nie was passiert als Single, ha ha ha! Hab auch was gefunden. Hätte mir zwar was farblich bunteres gewünscht aber im Moment ist alles schwarz oder rot. Zumindest das was ich mir so vorstelle. Hab dann meinem Münchner ein Bild geschickt aus der Umkleide, er fand es gut, he he he! Dann werd ich das wohl anziehen wenn ich bald bei ihm bin ^^ Ich böses Mädchen, he he!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frustfressen, Arschkarte und Dessous“

  1. Hi Süsse, bald musst Du mir ne Übersicht von den Kerlen mit dem derzeitigen Stand machen, sonst steig ich nicht mehr durch 😀 Wenn dir also das nächste mal langweilig ist… Du weisst bescheid 🙂 LG Peppa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s