Wenn ich wüsste was los ist

Image

Irgendwie ist heute nicht mein Tag, die Langeweile nervt mich an. Ich kann aber nicht schon wieder los und shoppen gehen… Gestern Abend hatte ich nämlich nochmal so einen Anfall. Ich wollte Schuhe kaufen. Man muss dazu sagen das ich gar nicht so den Schuh Tick habe, ich hab ein paar Airmax und ein Paar Shox. Ok – auch noch 2-3 Paar Femininere Schuhe 😉 Aber am liebsten eben meine Turnschuhe. Ich hab aber Stiefel gesucht, mit kleinem Absatz oder flache. Irgendwas was man über Leggings und Skinny Jeans ziehen kann. Fazit: Hab nix gefunden was mir gefällt.

Eigentlich war auch fast ausgemacht das ich wieder nach Heilbronn fahre zum Fussball gucken, aber er hat mir abgesagt, wollte lieber einen Männerabend haben. Gut, dann nicht. Bissl traurig war ich schon. Das ist scheiße weil ich glaube echt das ich beginne den zu mögen. Dumm nur das ich eben nicht das Gefühl hab das irgendwas zurück kommt 😦 Ich find das jetzt echt doof.

Um aber nicht ganz allein abzuhängen hatte ich mir dann doch noch ein Date ergattert mit dem Typ aus Heppenheim. Waren bissl über 2 Stunden spazieren, zum Glück war es nicht allzu kalt. War ganz lustig, hatten viel zu reden. Der ist ganz putzig gewesen.. Aber auch voll klein. Ja ich mein ich bin auch nur 1,56m aber ich hätt gern jemanden zum anlehnen, und mein Date ist glaub wenn überhaupt 1,65m gewesen. Naja wenigstens hatte ich einen schönen Abend 😀 Und es war mal nicht so aufdringlich oder so. Er war eh sehr zurück haltend. Mal schauen ob man sich nochmal trifft.

Hier mal ne Aktuelle Aufstellung nochmal meiner Typen 😛 Der Einfachheit gebe ich denen am besten Namen… 😉

Also da ist Denis. Denis aus Heilbronn. Haben uns jetzt 3x getroffen. Waren 2x davon zusammen im Bett. Irgendwie weiß ich selber nicht was ich will. Ich mag ihn, find ihn lustig,… Aber irgendwie weiß ich auch nicht, er zeigt nicht so sehr viel Interesse,… Bevor wir uns getroffen hatten war das anders, da war ich noch die Traumfrau, und jetzt? Keine Ahnung! Ich schau mir das mal noch ne Weile an aber nicht mehr lang glaube ich. Ja ich hab ein Händchen für Arschlöcher!

Dann ist da der Türke aus München. Firi und ich hatten ein tolles Wochenende,… das nächste steht vor der Tür. Firi schreibt mir ständig wie toll ich bin und wie sehr er mich mag. Aber eine Beziehung will er nicht. Ok – München ist halt auch nicht einfach um die Ecke. Aber ich mag ihn echt. Er ist total lieb und so sexy. Freu mich voll ihn nächste Woche wieder zu sehen.

Dann ist da mein Date von gestern. Thorsten. Thorsten ist echt niedlich gewesen, charmant und zurück haltend, aber auch echt klein. Noch dazu Selbstständig und hat glaub eh nicht wirklich viel Zeit. Aber er scheint auch nicht ganz abgeneigt. Und er hatte sein Handy die ganze Zeit während wir spazieren waren nicht einmal in der Hand. Ich meins auch nicht. Das war hart 😛

Und dann ist da noch Tobi. Der ist jünger wie ich aber macht auch einen ganz neten Eindruck. Auch keine Dinge die nur auf das eine hinauswollen. Haben uns Sonntag verabredet, Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt. Bin gespannt!

Das sind mal die 3 Aktuellen 😉

Da waren noch ein paar andere wo ich die Dates dann hab platzen lassen weil die mich genervt haben, das kann ich nicht abhaben, und welche die ich wieder abgesägt hab. Wie den Typ aus Heilbronn der mich beim Knutschen fast aufgefressen hat,… Bäähhhh.  Und die abgesagten Dates mit dem Toyboy der mich gestresst hat und einem Bäcker aus Karlsruhe der auf den Bildern bei Friendscout echt süß war aber auf denen bei Whatsapp ganz anders aussah… Und ganz viele andere Freaks 😉

Der einzige der mir doch irgendwie Leid tut ist Alex. Der Typ von Mc Donalds. Der ist ja echt nett, aber der hat halt nur gejammert und keine eigenen Ideen eingebracht. Nun hat er auch noch einen jammernden Whatsapp Status, ich hasse sowas. Ich will doch ein Arschloch… naja was heißt wollen aber ich renn den halt immer wieder in die Arme. Die Guten… die sind zu lieb das ist auch nix. Alex schreibt jeden Tag, ich antworte nicht mehr. Will aber echt jetzt mal ne Mail schreiben das er sich da in Nichts verrennen soll.

Bin dann gestern vor meinem Date mit Thorsten auch noch im Fitnessstudio gewesen und ich war so verpeilt weil ich gar keinen Trainingstermin hatte. Ich geh ja immer Mittwochs aber warum auch immer diesen Mittwoch nicht, hatte erst was für heute. War dann trotzdem eine Stunde auf dem Crosstrainer und hätte ich da schon geahnt das das mit dem Fussball Abend mit Denis nichts wird wäre ich länger geblieben.

Ich weiß auch nicht, eigentlich will ich keine Beziehung, einfach nur ein bisschen Spaß… Oh man… Hormone :/

Advertisements

4 Kommentare zu „Wenn ich wüsste was los ist“

  1. Das Dir im Moment etwas langweilig ist, ist ja kein Wunder. 1. bist Du sonst so gut wie nie alleine zu Hause gewesen 2. bist Du sonst ja auch den ganzen Tag arbeiten. Ich hätte nichts gegen Langeweile einzuwenden – aber ich muss zumindetsens nur noch heute arbeiten, dann habe ich Uuuuuurlaub, bis zum Januar 😉 Also den Thorsten würde ich mir genauer angucken, auch wenn er klein ist – wenn es sonst passt, finde ich die Körpergröße nicht so entscheidend – immerhin ist er etwas größer als Du. Ich finde es etwas komisch, dass von diesem Dennis nicht so viel kommt! Da wäre ch vorsichtig, denn gerade am Anfang sollte er doch ein Date mit Dir vorziehen, anstatt nen Männerabend zu machen…. Nicht das Du da zuviele Gefühle investierst und am Ende enttäuscht wirst. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist der mir nicht geheuer..Ansonsten freu Dich auf Dein Date mit Toby 🙂 LG Peppa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s