Es geht wieder los

Wie ich mich gefreut hab, die nächste Runde Dschungelcamp. Yeah! Und dann? Erst war ich zu spät daheim und es lief schon und dann bin ich noch vor der Dschungelprüfung eingeschlafen. Aber ich habe jetzt schon festgestellt das ich die Larissa definitiv nicht mag. Ich kannte die bisher eh nicht und ich finde das man diesen Mensch auch nicht in der Flimmerkiste braucht. Schon die Aktion mit dem Spinnennetz war so geil von ihr. Aber sorry wenn ich sowas mache dann weiß ich auch das da Spinnen sind. Auch geil war es als die meinte sie dachte es wäre nur ein Studio aber das ist ja echt. Echt? Also ich hab da mal was gesehen das es nur ein kleineres Waldstück wäre das mit Zäunen umgeben ist. Überrascht war ich von Melanie. Zum einen das die gesprungen ist und zum anderen das die ja echt ganz niedlich ist wenn die nicht zugekleistert ist mit 10kg Schminke. Die nächsten 2 Wochen werden interessant.

Ich würde ja auch gerne mal da mitmachen wenn es sowas für „normale“ Menschen gäbe. Hab schon viel Dschungel Erfahrungen auf meinen Reisen sammeln können, hab schon viel komisches Zeug gegessen und mit Krabbelvieh hab ich keine Probleme. Einzig mit Spinnen hab ich wirklich ein Problem. Genauso gern würd ich gern beim „Perfekten Dinner“ mitmachen, hab ich schon oft überlegt. Hab gar nicht die passende Wohnung Platzmäßig da 😦 Mein Spatz hat ja gemeint ich könne sein Bude haben aber nee irgendwie so viel Bock ich auf sowas habe umso weniger Lust hab ich aber wieder rum ins Fernsehen zu kommen. Klar ich erwarte nicht das die Leute mich danach ansprechen, will ich auch gar nicht aber wenn dann was peinliches passiert wäre das schon dumm. Ha ha ha! Eine Freundin von mir hat mal bei einer Castingshow mit Daniela Katzenberger teilgenommen, die Zeit danach war echt schlimm. Egal wo wir waren, überall wurde sie angelabert. Da war nix mehr mit gemütlicher Abend. Heute gehts aber wieder. Einzig allein die 3000 Facebook Freunde sind noch da und dann wundert die sich das als Fremde Menschen (immer Männer) bei ihr vor der Tür stehen als sie im Krankenhaus lag, weil sie das immer alles schön postet.

Und nun ist Wochenende. Ich werde mal noch ein paar Sachen zu Essen einfangen heute morgen, Bett frisch beziehen und duschen. Kurz vor 12 haue ich dann bis morgen zu meinem Spatz ab. Freu mich voll doll 😀 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s