Knock out

Gestern Abend während ich so am Laptop saß und TV guckte zwickte es im Hals und mein Ohr tat weh. Ich dachte ja es ist weil ich mich böse verschluckt hatte und da hätte es ja sein können das ich da keine Ahnung vielleicht doof gehustet hatte das es gereizt war?! Keine Ahnung. Ich bin als schlafen gegangen und wachte gegen 1 Uhr auf mit immer noch höllischen Schmerzen. Bin dann was trinken gegangen und eine Stunde später wieder wach gewesen, hab dann mal in meinen Hals geschaut… Und tadaaaaa: eine vereiterte Mandel. Super! Hab dann noch eine ganze Weile mit Spatz gemailt weil ich nicht schlafen konnte. Hab dann ein paar Hausmittel versucht aber nix klappte. Vor Verzweiflung hab ich mir ne Ibu 800 eingeworfen. Dann gings irgendwann und ich bin eingeschlafen. War immer mal wieder wach. Hab mich dann für heute krank gemeldet, ich denke das ich die ganze Woche daheim bleiben muss. Weil Angina ist ansteckend. Und inzwischen ist die Mandel noch dicker und noch mehr vereitert. Die andere fängt auch an tut aber nicht weh. Das schlimme ist das ich erst 16 Uhr einen Termin beim Arzt bekommen hab. Hab mich also bis 12 Uhr nochmal schlafen gelegt. Und nun bilde ich mich mal mit Klatsch und Tratsch weiter bis ich mir mein Rezept für’s Antibiotika holen kann. Und was heißt Antibiotika… Scheiße 😦 Mit der ersten Pille die heute wieder dran ist der Monat dann eh voll für`n Arsch.

Advertisements

3 Kommentare zu „Knock out“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s