Es läuft

Ich bin wieder im Sport drin. Heute habe ich seit viiiielen Wochen auch mal endlich wieder Tae Bo gemacht. Ich dachte ja schon nach 5 Minuten das ich das niemals packe aber ich hab es gepackt, die ganze Stunde! Das mal zum Positiven des Tages 😀

Spatz war gestern wieder so komisch, also hab ich dann angerufen. Hab mal so Hintenrum gehorcht wo das Problem steckt. Ich denke echt es liegt an der Müdigkeit und das er so Faul dadurch wird. Da das aber die letzte Woche ist sehe ich dem ganzen Optimistisch entgegen. Er kommt dann auch am Samstag wieder zu mir. Will mir eine Lampe an die Decke machen, weil im Flur hängt das Modell „Hartz“… nur eine Glühbirne *lach* Außerdem will er noch ein paar andere Sachen erledigen die es in der Wohnung zu machen gibt! 

Denis…. ja wir haben gestern nochmal ganz viel getextet- Er hat mir geschrieben wie toll ich doch bin und was weiß ich. Ich hab ihm nochmal gesagt bzw geschrieben das sein Zug abgefahren ist. Das ich ihn mag aber das zwischen uns die Sache erledigt ist. Er akzeptiert das will aber mit mir befreundet bleiben. Aber das bestätigt mal wieder die Gängige Theorie. Ist man Single interessiert sich niemand für einen, ist man vergeben kommen sie aus ihren Löchern. Ist ja bei dem Lieblingskollegen auch so. Heute hatte ich auch mal den Kontakt runter geschraubt wieder, prompt stand er aber wieder bei mir am Schreibtisch. Ich genieße die Aufmerksamkeit schon aber ich mach mir nix mehr draus. Weil ich seit langem echt mal Glücklich bin! Ich hoffe das bleibt so.

 

Im Büro ist weiter Terror. Der Neue regt mich so auf. Hatte mir gestern für ihn Zeit genommen und dann kam der einfach nicht zu mir. Hab den irgendwann angepampt wo er bleibt.. Da kam er dann. Kurz vor Feierabend fragte er ob ich ihm noch das und das zeigen könnte. Ich meinte nur: „ja klar, dann komm morgen früh zu mir das wir das auch gleich noch zur IHK geben können“. Er kam heute nicht zu mir! Aber mir war es auch zu dumm wieder zu ihm zu gehen. Und dann rennt der ernsthaft zu den anderen und sagt ich würde ihm nichts zeigen! Am Arsch! So macht das arbeiten echt kein Spaß mehr. Und ich glaube Montag in unserem Team-Meeting werde ich bestimmt platzen… Je nachdem wie meine Laune ist! Und alles was ich nicht vor allen sagen will heb ich mir für mein anstehendes Beurteilungsgespräch auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s