I’m back :)

Ich war dann mal ein paar Tage untergetaucht… hatte Abends kein Bock den Laptop anzumachen 😉

Das Abteilungsgespräch verlief sehr ruhig, alles in allem hat niemand was gesagt. Deswegen hab ich dann mit meinem Chef mal unter 4 Augen kurz geredet was mir bei dem Neuen so auf den Keks geht. Mein Chef will sich was einfallen lassen. Ich bin gespannt! Aber ich gehe mal davon aus das nichts passieren wird – wie immer. Und genau deswegen bin ich dabei eine Arbeitsanweisung für meinen Arbeitsplatz zu schreiben mit all seinen feinen Details. Dann muss jeder nur Nachlesen und ich habe das echt so geschrieben das sogar der Laie was damit anfangen können sollte.

Hab ziemlich Scheiße gebaut im Geschäft letzte Woche, ist heute ans Licht gekommen. Hab es meinem Chef gebeichtet, weil das ist was gravierendes gewesen… :-O Aber es gab zum Glück kein Ärger. Ich will nicht wissen wie oft das schon den anderen passiert ist ohne das sie gebeichtet hatten, nur ging es bei mir leider um sehr sehr viel Geld! Passiert, bin auch nur ein Mensch und ich hatte eh viel Mist mit dem Fall gehabt. Das ist glaube auch in all den bissl über 10 Jahren die ich da arbeite das erste mal gewesen das ich richtig Mist gebaut hab -.-

 

Ich hatte ja von Ex den Namen nochmal an den Briefkasten geklebt weil er wichtige Post erwartete, die kam anscheinend auch, einmal von der Stadt und einmal von der Polizei. Hab’s ihm dann in den Briefkasten geworfen wo er jetzt wohnt. Da war mir wieder klar warum die Trennung die beste Idee meines Lebens war. Und weil ich so nett noch war musste er mich heute gleich mal wieder vom Feinsten beleidigen. Er hat mich wieder mal als Schlampe und Hure betitelt weil er gesehen hat das ich bei Badoo bin. Boar der kotzt mich so an. Wollte erst ein paar böse Worte antworten aber das lass  ich. Der holt morgen seine Sachen endlich ab und dann drück ich ihm noch einen Spruch – und dann leb wohl. Sollte er mich danach noch einmal beleidigen werde ich einfach Anzeige erstatten – Basta! Ich kann nämlich auch ganz anders. Und heute hatte ich dann wieder Post drin, er hat sich was bestellt per Nachnahme… Ähm.. der wohnt hier nicht mehr. Sag ich ihm morgen. Er soll einen Nachsendeantrag stellen. Ich will nach Morgen niemals wieder was mit dem Penner zu tun haben… Welch ein Trauriges Datum morgen eh schon ist. Papa hat morgen seinen 2. Todestag. Daran denkt der auch nicht. Da sieht man mal wie er mein Leben kennt / kannte. Gar nicht!

 

War Samstag beim Frisör, wollte eigentlich nur die Spitzen und den Pony schneiden lassen, es kam ein frecher Bob raus der mir echt gut gefällt 😀 Hab die Frisörin einfach mal machen lassen. War nur erschrocken wie teuer es wieder geworden ist. Fühl mich aber wohl damit, ist selten wenn ich die mal einfach machen lasse 😉

 

Mit Spatz ist alles super. Haben am Wochenende über Urlaub gesprochen. Aber so wirklich haben wir nichts gefunden. Also schon. Wir liebäugeln nun mit den Malediven. Er weiß halt nur noch nicht ob wirklich weil er weiß ja gar nicht wie Urlaub ist und so. Vielleicht schaff ich es ja ihn zu überreden. Mal schauen. Und wenn wir doch nicht verreisen, auch ok. Hauptsache ich kann mit ihm zusammen sein. Zeit verbringen…. 🙂 Jetzt wo er keine Nachtschicht mehr arbeitet ist er auch nicht mehr so knatschig am Wochenende. Juhu! Jetzt muss irgendwann nur noch schönes Wetter werden das wir auch mal wieder raus können. Bei so einem ekligen nassen Wetter will man ja nur auf der Couch gammeln und kuscheln 😀

Advertisements

3 Kommentare zu „I’m back :)“

  1. Huhu Back 😀 Dein Ex hat einen Schaden… ich würde das so an mir abprallen lassen! Echt. Lass ih einfach laufen. Wenn Du DIch drüber aufregst, freut ihn das hinterher noch. Tu einfach so, als ob Dich das überhaupt nicht interessiert, was er sagt. Mein Spruch ist dann immer: Ok, wenns Dir so besser geht, oder einfach: Wie Du meinst. 🙂 LG Peppa

    1. Ich antworte ja gar nicht drauf. Weil dann antwortet er nur wieder…. Da hab ich kein Bock mehr. Und noch dazu kommt er nun heute doch nicht sein Zeug holen, hat es mal wieder verschoben. Auf morgen. Mir soll es recht sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s