Die Dating Therapie

Aus meinem Leiden heraus habe ich mir gedacht ich muss mich ablenken. Das war eine gute Idee. Zumal Tobi sich immer noch nicht gemeldet hat und ich glaube auch nicht das er sich nochmal melden wird. Ich weiß nicht warum aber das ist so eine Eingebung. Ich habe mich also mal zu erst Inkognito bei Friendscout angemeldet und nach Tobi gesucht. Und Zack, der ist noch angemeldet, und der war auch vor weniger als 10 Tages das letzte mal online. Naja…. was soll ich davon nur halten.

Also war ich wütend. So wütend das ich mich gleich wieder bei Badoo angemeldet hatte. Weil erst lässt der mich hocken weil er angeblich keinen Kopf für eine Beziehung hat oder was weiß ich und dann hat der trotzdem auf Friendscout geguckt. Das hat mich ganz schön angepisst.

Also hab ich meine tollsten Bilder rausgekramt und mein Profil zusammen gebastelt. Hab dann den ganzen Montag Abend mit so nem Typ gemailt. Hier aus meiner Gegend. Der sah aus wie „gefotoshop’d“. Dienstag dann auch den ganzen Tag gemailt. Und für Abends spontan verabredet. Und das Date toppt alles! Treffpunkt Mc Donalds war da noch sehr nett damals. Wir haben uns auf einem Parkplatz verabredet! Ich bin dann aus meinem Auto ausgestiegen und in seins ein. Ein richtig tolles Auto sogar. Und der Typ… Der sah in echt genauso aus wie auf Bildern. So heiß, unglaublich. Nicht mal mein Lieblingskollege ist so heiß!

Also wir sind da so durch die Gegend gefahren und haben sinnlos erzählt… Irgendwann hat er das Auto an einem Feldweg abgestellt, wir saßen da so im Auto rum und weiter gelabert und Musik gehört. Als mir kalt wurde sind wir weiter gefahren das die Sitzheizung auch wieder ging. Er hat dann irgendwo auf so einem Stück „Acker“ abgestellt. Irgendwann hatten wir uns aber nix mehr groß zu sagen. Und so fingen wir an über Sex zu reden. Das hatte was. Haben glaub ich ewig über unsere Vorlieben gesprochen etc. Irgendwann dachte ich mir nur: Komm küss mich doch endlich. Hat er dann auch gemacht. Aber so wirklich gut geküsst hat er nicht. Haben dann rumgefummelt und irgendwann hat er mich auf die Scirocco Rückbank geschickt. Es war schon verdammt heiß. Und der Typ hatte nicht nur ein Gesicht wie Photoshop sondern auch einen Photoshop Körper. So ne Granate hatte ich echt noch nie.

Am nächsten Tag ging’s mir dann echt gut. Ich hatte das erste mal auch wieder was gegessen und irgendwie hatte ich so eine Selbstbestätigung. Ich weiß das ist doof aber ich hab das gebraucht. Wollen uns vielleicht nächste Woche nochmal treffen. Mal schauen. 

Gestern hatte ich dann noch ein Date, aber ein ganz normales. So ein kleiner IT Nerd, aber lieb. So um den Kopf frei zu bekommen und sich abzulenken ist das ja ganz nett. Und wohnt nur ein Stadtteil neben mir.

Spätestens wenn ich dann aber am Morgen aufwache dann merke ich wie sehr mir Tobi fehlt. Ich habe aber beschlossen nicht dahin zu fahren. Ich hab jetzt echt lange drüber nachgedacht Sonntag hin zu fahren, aber wozu? Wenn er sich nicht meldet wird das seine Gründe haben die ich nicht verstehe aber je länger ich mir den Kopf darüber zerbreche desto schlimmer wird es. Also steck ich meinen Kopf lieber wo anders rein, und sollte Tobi sich eines Tages wieder melden… Ich glaub ich wär so blöd darauf einzugehen! Und ich merke auch das ich flirten kann wie ich will. Ich kann mich auf nichts einlassen. Das Date mit dem IT’ler gestern z.B. war echt toll. Haben uns super verstanden, aber ich hab mich eben nicht drauf einlassen können. 

Das war aber irgendwie bei Mr. Photoshop anders. Aber gut, das es da nur um Sex ging war uns beiden sehr schnell bewusst vielleicht auch deswegen könnte ich mich drauf einlassen?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s