Nummer 22

Das Date heute Mittag war so scheiße. Schon als der Typ „Hallo“ sagte wusste ich, ich will ganz schnell wieder weg. Sind dann eine Runde durch die Stadt gelaufen um dann mich über einen Telefonanruf retten zu lassen… Boar der Ging gar nicht. Erstmal sah der auf Bildern gaaaaaaaaaaaanz anders aus und dann hat der sich so komisch verhalten. Der war glaube auch ein bisschen gestört. Aber ich denke er hat auch gemerkt das ich absolut kein Interesse habe. Jetzt weiß ich warum der so schnell nach nem‘ Date gefragt hat!

Bin dann schnell Heim gefahren, hab was gegessen und hab den Ersatz für Mr.Photoshop angeschrieben. Mr.Photoshop 2 und ich haben dann spontan ausgemacht uns heute noch zu treffen. Erst wollte er her kommen, dann haben wir ausgemacht uns in der Mitte zu treffen. Bei Mc Donalds, der Klassiker. Er hat schnell was gegessen, ich ne Cola getrunken und dannnnnnn… Hat er gefragt ob wir nicht doch zu mir wollen. Haben wir gemacht. Saßen kurz auf der Couch, dann hat er sich an mich gekuschelt und irgendwann geküsst und der Mann kann küssen!!! Wahnsinn!

Also mal so ganz aus dem Nachtschränkchen wieder geplaudert… Das war jetzt der 22. Mann in meinem Bett (nicht lachen – ja ich hab mitgezählt)  und das war mit Abstand glaub der beste Sex meines Lebens und das ganz ohne Gefühle. Ich bin fast durchgedreht. Also wäre nicht schlecht wenn wir das wiederholen würden, wenn nicht,… dann geht es in mein persönliches Geschichtsbuch ein!!! Ich bin immer noch voll durch den Wind! So macht das Single Leben Spaß!

Advertisements

2 Kommentare zu „Nummer 22“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s