Und was kommt dann?

Nachdem ich den Lackierer Samstag Heim gefahren hatte war ich den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs, einfach einen Mädels Tag gehabt und am Abend noch über die Erotik Messe geschlendert. Aber die 20€ hätte man sich echt sparen können. Ich war da ja noch nie und wollte das mal gesehen haben, langt jetzt aber auch! Muss ich nicht nochmal hin, weil die Sachen die es da zu kaufen gab kann ich mir überall her besorgen wenn ich was wollte und die Shows brauch ich auch nicht.

Spontan schrieb mir Flugzeug-Freak am Abend ob ich Lust hab nach Pforzheim zu kommen, er wäre dort mit Freunden feiern. Wollte eigentlich meine Freundin mitschleppen aber die hatte keine Lust. Und so bin ich am späten Abend dann noch alleine gefahren. Die Disco war so dermaßen leer das hab ich noch nie erlebt und die Musik ging gar nicht! Wir haben den ganzen Abend rumgeturtelt, das ganze vor seinen Freunden, er hat angefangen 😉 Und es war irgendwie schön. Sind gar nicht so lange geblieben weil ich mich da echt gelangweilt hab, und so sind wir dann zu ihm nach Karlsruhe gefahren und hatten da noch ein paar schöne Stunden. Bin dann Sonntag Mittag wieder Heim gefahren. Ich wäre gerne länger geblieben aber ich war so hin und her gerissen. Ich mag den immer mehr, aber genau so mag ich eben den Lackierer auch. Und zu wissen das Flugzeug-Freak ja doch sich nicht verlieben kann… mhhh

Hab den Sonntag dann damit verbracht meine Wohnung sauber zu machen. Hatte zwar gehofft das der Lackierer und ich uns noch sehen aber dem war nicht so. Er war dann gestern Abend spontan zum Abendessen und einen Kaffee da gewesen. Er hat mir da Dinge über sich erzählt die man wieder rum niemanden erzählt der einem am Arsch vorbei geht. Ich mein der hat sich sogar meine Telefonnummer im Büro aufgeschrieben und mich da auf dem Telefon gestern drauf angerufen, da war ich super überrascht. 

Und dann bin ich kurz wieder voll happy und glaube das aus uns was werden könnte irgendwann,…. 2 Sekunden Später klopft die Realität an und lacht mich aus wie ich nur so bescheuert sein kann das zu glauben. 

Wenn ich drüber nachdenke wie viele Typen ich gedatet hatte und das jetzt doch nur noch 2 übrig sind bin ich schon irgendwie zufrieden…. Wenn jetzt dann noch einer von beiden was wäre dann wärs gut. Aber naja… Wenn man zu viele Erwartungen in sich stopft fangen die Träume an zu kotzen!

 

Im Büro hatte ich heute auch mal wieder einen dezenten Ausraster. Innerlich. Nach Außen hin hab ich nur ein paar Stifte auf meinem Tisch rumgeschmissen. Aber ich mag es nicht meine Arbeit immer mehrmals machen zu müssen weil dumme Kollegen einfach meine Ausdrucke abrippen und dann bei sich liegen lassen… Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!! Und auch so nerven mich gerade alle wieder. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub. Aber irgendwie hab ich keine Lust auf Urlaub.  Morgen früh kommen ganz wichtige Menschen zu uns ins Unternehmen, der Vorstand einer sehr sehr sehr großen Deutschen Fluggesellschaft. Und auch ich habe einen kleinen Rede Part. Muss mich morgen hübsch machen. Zum Glück kam mein Glätteisen heute. Muss ich nicht wieder wie ein Zottel morgen durch die Gegend laufen. 

Ich hoffe das der Lackierer und ich uns morgen sehen. Der ist schon den ganzen Abend bei Whatsapp online ohne mir zu schreiben. Ich schreibe ihm nicht. Ich will nicht anhänglich wirken. Ich fühl mich gerade sehr einsam. Auch wenn ich sonst eigentlich ein bisschen glücklich bin. Ist sogar meiner Mama aufgefallen, die gestern feststellte das ich ja kaum noch anrufe, das für sie ein Zeichen ist das es mir gut geht. Eigentlich hat sie ja recht. Aber es könnte besser sein. Seit etlichen Tagen habe ich heute nichts gemacht nach der Arbeit außer auf der Couch zu liegen… Und was gekocht. Und jetzt noch duschen und Augenbrauen machen, außerdem mal noch abchecken was ich morgen anziehen möchte… Alle meine Jeans sind gerade in der Waschmaschine, werden bestimmt nicht trocken bis morgen :-O 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s