Brief an Ihn

Hey Großer…

Ich hab nachgedacht… Und irgendwie ich kann das nicht mehr so wie es ist. Wir machen soviel zusammen, sehen uns mittlerweile fast jeden Tag. Du machst so viel für mich, soviel mit mir. Die Leute fragen schon ob ich deine Freundin bin… Und wir? Stehen da, kein Ton. Irgendwann „Nee nur eine Freundin“. Wie lang noch? Ich weiß nicht mehr. Bin hin und hergerissen. 

Ich genieße es ja, und eigentlich ist dieses Ungezwungene ja auch ganz nett, so hat jeder seine Freiheiten. Aber ich merke eben auch das ich langsam manchmal innerlich eifersüchtig reagiere. Das will ich nicht. Aber eifersüchtig ist man nur wenn man etwas nicht teilen will. 

Du sagst du willst mit mir an die Ostsee. Ich würde sehr gern mit dir an die Ostsee fahren. Du denkst mit uns an die Zukunft. Vielleicht ist es besser wenn wir uns mal weniger sehen. Ich brauch mal einen klaren Kopf. Und ich denke es ist auch besser wenn wir nicht mehr so oft schreiben oder telefonieren, du bei mir schläfst. Es fühlt sich alles wahnsinnig toll an. Aber selbst für Freundschaft+ ist das langsam alles zuviel. Ich weiß ja nicht ob das für dich normal ist?! 

Wie geht es weiter? So wie es jetzt läuft? Vielleicht mal irgendwann in was reinrutschen? Oder doch lieber weniger? Es vielleicht doch ganz lassen? 

Es gibt da ein Lied, das heißt „Sind wir Freunde“ – hör es dir mal an. So fühl ich mich gerade. Ich weiß wie du schläfst, ich weiß wie du atmest, ich weiß soviel. Du weißt soviel. Wissen wir vielleicht doch beide zuviel voneinander. 

Eigentlich genieße ich mein Single Dasein, und doch nicht mehr so sehr wie es war bevor wir angefangen haben Zeit miteinander zu verbringen. Ganz im Gegenteil, jede Mail an einen anderen Typ treibt ein paar Zweifel in mich. Ich fühl mich nicht gut dabei. Aber ich mache es. Um mich abzulenken. 

————————————————————————————————————————————————————————

Ich weiß das ich Ihm das so nicht sagen kann…. Angst. Angst das die tolle Zeit wirklich vorbei ist. 

Advertisements

6 Kommentare zu „Brief an Ihn“

      1. Schade… ich kläre solche Dinge ja gerne sofort, wenn ich mich erstmal, so wie Du, dazu durchgerungen hab:-). Hab ich was verpasst?! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s