Wenn bei Frau Sonnenschein die Gewitterwolken aufziehen

… oder besser gesagt: Ein Jahrhundertsturm!

Ich bin soooooooooooo sauer, enttäuscht,…. Ach ich kann es gar nicht in Worte fassen!

Während ich über Ostern ja bei meiner Mutter war ließ ich mein Auto hier stehen und gab dem Lackierer den Schlüssel dafür weil er ein bisschen was dran machen wollte. Damit hab ich ihm echt jede Menge vertrauen entgegen gebracht. Sehr ihr auch so?! Ja ich weiß, es war auch etwas naiv und vor allem blauäugig!

Wir hatten dann die Tage an denen ich weg war ja auch immer viel Kontakt, außer am Ostermontag!

Am Ostermontag schrieb er mir nur mal morgens… Am Nachmittag nur 2-3 ganz kurze Wortfetzen. Ein kurzes Telefonat. Und dann am späten Abend ein langes Telefonat. Ich hatte mir ja den ganzen Tag wütend in den Bauch geredet das der bestimmt ein Date hat. Zumal der auch den ganzen Tag nicht online war, oder nur ganz ganz selten. Aber was soll ich machen, er ist mir keine Rechenschaft schuldig. Hab dann nur drüber nachgedacht wenn der mit meinem Auto eine Tussi besucht wär ich echt böse gewesen. Jedenfalls erklärte er mir am Abend dann das er mit einem Kumpel Go Kart Fahren war, und sie wohl angeblich 4 Stunden im Stau standen… auf einer Strecke von 80km?! Fahrzeit normal 1 Stunde maximal. Ok es war Ostermontag. Ich hatte keine Lust nachzufragen und gab mich zufrieden. Was blieb mir auch übrig!

Als ich mein Auto dann bei ihm holte am Mittwoch stellte ich fest das da echt viele Kilometer mit gefahren wurden, das Problem ist ich weiß nicht Wie viele genau! Aber ich war der Meinung: Sehr viel! Außerdem war mein Durchschnittsverbrauch auch um 0,2l gestiegen, das kommt vom Rasen! Und nicht nur an ein paar Tagen zu Feiertags im Stadtverkehr wie er mir weiß machen wollte. Ich hab ihn dann einfach gefragt wo er mit meinem Auto rum gefahren ist. Er erklärte mir das er nur in der Stadt rum gefahren wäre. Ich wollte aber auch meine Hand nicht mehr ins Feuer legen das meine Vermutung richtig war weil ich den Kilometerstand nicht mehr ganz kannte. 

Gestern Abend dann… Ich lag auf der Couch und surfte bei Facebook rum. Da sah ich das der Lackierer bei einem Mädel erwähnt wurde die sich für den schönen Tag mit ihm bedankte! Aus Hamburg!!!! Und dann war mir alles klar. Der ist doch nicht einfach mit meinem Auto nach Hamburg gefahren? Weil ein weiteres Indiz: Ich wollte bei Ebay Felgen ersteigern aus Hamburg. Er meinte wenn ich die ersteigere könne seine Schwester die am Montag noch holen und ihm schicken. Ich vermute er plante eh dahin zu fahren und die mitzunehmen. Ich lief durch die Wohnung… Ich wollte am liebsten zu ihm fahren und ihn mal ordentlich ins Gesicht kotzen. Aber ich kleines Biest hatte ein Problem: Mein Führerschein und Fahrzeugpapiere liegen noch bei ihm und er hat mir für heute einen Termin bei einem Typ zum Scheiben tönen gemacht. 

Ey wie gemein ist das, ein paar Minuten vorher machte ich mir nach einem schönen Tag mit ihm echt Gedanken wie es weiter geht. Nachdem der Typ vom Scheiben tönen gestern fragte ob ich seine Freundin bin… schweigen zwischen uns und dann meinte der Lackierer… ne nur eine Freundin. Das war ne komische Situation. 

Egal nach der Lüge… Ok ja ich hab es noch nicht endgültig aufgedeckt aber das mache ich noch. Der kommt heute Abend her, spätestens morgen aber! Je nachdem wann mein Auto fertig ist! Und dann lege ich die Karten auf den Tisch. Ich will das er mir die Wahrheit sagt. Egal was es zwischen uns ist, ich will Ehrlichkeit! Das sollte auch in der Freundschaft echt ein wichtiger Punkt sein! Wie auch immer. Ich bin ziemlich enttäuscht und mein Bauchgefühl von Montag hat mich nicht betrogen anscheinend. Ja ich weiß ich mal gerade den Teufel an die Wand aber so als Herzmensch reagiert man nun mal so.

                                                Bild

 

Und dann noch ein Highlight des Tages: Mein Ex schrieb mir heute morgen gegen 5 Uhr wie es mir geht und was die Liebe macht und warum ich so früh schon online bin. Warum guckt der so früh wann ich online war. Tzk Tzk Tzk. Ich war halt mal kurz wach… Naja wenn ich ehrlich bin, ich hab die halbe Nacht vor Wut nicht geschlafen. Später hatte ich Ex nur zurück geschrieben das es mir gut geht. Und was schreibt der: Wir könnten uns doch mal ohne den ganzen Beziehungsstress einfach so zum Spaß haben treffen?!

Gehts noch? Wir hatten während unserer Beziehung fast nie Sex (maximal 1x in 3 Monaten). Und jetzt fragt der mich sowas. Ich hau mich weg!

Advertisements

16 Kommentare zu „Wenn bei Frau Sonnenschein die Gewitterwolken aufziehen“

  1. Nun, das klingt nicht so gut. Wenn Du ihn siehst, dann sicher erst einmal Deine Papiere. Dann lass Dir den Stau beschreiben bzw. er soll möglichst detailreich vom Kartfahren berichten. Ganz neutral. Gib ihm die Chance zu beichten, wenn es etwas zu beichten gibt. Deine „Beweise“ klingen, so wie Du es darstellst, zwar schlüssig, aber ich habe schon so viele Stories über Staus am Ostermontag gehört und wenn ich mich an die Radiomeldungen hier im Süden erinnere, dann kann es durchaus sein.

    1. Klar lass ich mir das alles nochmal erklären. Und auch ich kenne Ostermontag Stau. Er hatte mir auch ein Bild davon gezeigt. Das hat der aus meinem Auto gemacht… Ich glaube ihm den Stau aber naja…Ich will den Mist jetzt erstmal geklärt haben!

      1. Wenn Deine Vermutung denn stimmen sollte wäre es ja schon ein starkes Stück. Ohne Deine Gefühle verletzen zu wollen, muss ich sagen, dass schon richtig Chuzpe dazu gehört sich bei der einen Frau ein Auto zu leihen, um damit zur anderen zu fahren.

      2. Habe einmal von einem ähnlichen Fall gehört. Er hat mit fester Freundin zusammen gelebt und sie hatten ein gemeinsames Auto, dass auf die Freundin angemeldet war. Er ist dann auf dem Weg in den Süden mit seiner neuen Geliebten geblitzt worden, obwohl er alleine in den Norden wollte. Da es auf die Freundin angemeldet war, hat sie den Brief geöffnet. War nicht besonders schön.

  2. Sunny, davon abgesehen ob seine Geschichte stimmt oder nicht. Ich hab es dir irgendwo schon mal geschrieben: Lass dich nicht so schnell so tief auf die Kerle ein, lern sie RICHTIG kennen, bevor du ihnen dein Vertrauen schenkst und deine Gefühle für sie verschwendest. Wer es ernst mit dir meint, der benutzt dich nicht, der nutzt dich nicht aus. Du kannst Sex haben so oft und so viel du willst, aber Sex ist nicht Liebe und bei vielen Männern entwickelt sich auch nach dem xten Mal Sex keinen Gefühle. Wenn er sagt, du bist nicht seine Freundin, meint er es auch so. Männer meinen was sie sagen, nur Frauen glauben es oft nicht, da liegt oft das Problem. Hol dein Zeug bei ihm, hör dir an was er zu sagen hat und klär endlich was zwischen euch ist. Du brauchst Gewissheit und wenn er dich wirklich anlügt, ist er es nicht wert auch nur eine Sekunde länger mit ihm zu verschwenden.

    1. Das ist ja mein Plan bei ihm gewesen.. erstmal kennen lernen. Ich weiß auch das wir kein Paar sind.
      Ich mag ihn einfach auf seine Art. Aber genau das sowas nun passiert ist ja auch irgendwie vielleicht gut. Ich kläre das mit ihm und dann seh ich weiter. Auch wenn da ein paar Schmetterlinge herum schwirren noch ist es nicht zu spät!
      Und das Thema Sex… Das spielt zwischen uns eh kaum eine Rolle! Und da denk ich im Moment gar nicht drüber nach!

  3. neuer vorschlag zur blog-titeländerung: „meinautomeineliebeundich“?
    zu lackierers entlastung: jeder stau/stop and go schraubt nicht nur bei alten kisten den verbrauch in die höhe,ok.
    dein (bmw?) nicht mehr nur auf der autobahn sondern fährt mit deinen gefühlen achterbahn?
    gewitterwolken über sonnenschein, es blitzt und donnert?
    fest anschnallen, regenreifen aufziehen für die aussprache.
    aber wenns hagelt, hau ihm die schneeketten um die ohren!!!
    alles gute!

  4. Hallo Sonnenschein! Oh je, doch was verpasst… Mach das so wie Ella geschrieben hat und du auch geplant hast… Und dann lass das ganze erstmal abkühlen… Wen dem so ist, dann ist das echt ein no go, sorry… Ich bin sehr gespannt wie diese Sache endet… Schönen Abend und ein erfolgreiches WE:-)… LG, Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s