Gedankenwelt

Ein kluges Mädchen küsst aber liebt nicht

Hört zu aber glaubt nicht

&

Geht bevor es verlassen wird

 

Für genau die Variante habe ich mich glaube vorhin im Bezug auf den Lackierer entschieden. Ich weiß das ist jetzt voll dumm auch wegen dem Auto usw aber ich hatte die letzten 24 Stunden Zeit zum nachdenken weil ich alleine war. Vielleicht war das alleine sein das Problem aber es tat mir auch gut! 

Heute Mittag bin ich ein bisschen zu meinem Lieblingsplatz am Rhein gelaufen, ich hab mich hingesetzt und den Wellen und Booten zugesehen und mir mal Gedanken darüber gemacht was ich wirklich will. Eigentlich will ich diesen Mann. Und eigentlich könnte ich auch meine Füße stillhalten und noch abwarten, wie vor ein paar Tagen mit mit ihm „besprochen“, aber eigentlich glaube ich nutzt er meine Naivität nur aus. Weil wenn er doch wirklich so Interesse an mir hat, warum schreibt er mit so vielen anderen Mädels weiter? Ich mach das doch auch nicht mehr.

Ich hab meinen Badoo Account gelöscht heute Morgen nachdem der eh schon Wochen still stand, ich hab nochmal beim Lackierer vorbei geschaut, der ist immer noch regelmäßig online da und hat auch immer noch „Sucht nach Verabredungen mit Frau zwischen 18 und 42“ drin stehen. Bis 42?????? Oh man! 

Vorgestern hat so eine Tussi was bei ihm bei Facebook auf die Pinnwand gepostet „Ein Gentleman hält einer Frau die Tür auf und klatscht ihr beim reingehen auf den Po“ versehen mit 2 dreckig grinsenden Smileys von einem Mädel hier aus der Ecke. Komischerweise war der Post nun gelöscht! 

Gestern Abend wollte er mit seinen Jungs mal wieder einen drauf machen, was ja auch völlig in Ordnung war. Nur glaube ich nicht dran das er mit denen unterwegs war. Normal hat er immer geschrieben wenn er mit denen unterwegs war, oder mal Bilder geschickt, gestern kam nix. Seine Gute Nacht Mail kam auch erst Mitten in der Nacht. Heute morgen hab ich ihm dann geschrieben und da kam erst nach 12 Antwort irgendwann. Ich hab mich da aber rar gemacht. Nachdem ich nicht geantwortet hab rief er mich an. Er erzählte mir was davon das sein Kumpel gestern ein Auto in Darmstadt ersteigert hätte und die das heute morgen abgeholt hatten. Aha. Deswegen hat er mir auch erst nach 12 geschrieben. Dumm nur das Frauen wie das FBI sind und nach Konkurrenz die Augen aufhalten und er erst bei Facebook eine aus Darmstadt kennengelernt hatte. Er musste mir aber das mit Darmstadt auch sagen, weil er mir gleichzeitig beichtete das er geblitzt worden ist! 

Daraufhin hatte ich endgültig die Nase voll und wollte nur raus. Und ich saß da am Rhein und hab Geheult wie ein Schloßhund, weil ich wieder so blöd war mir für jemanden einen Stein anbinden zu lassen dem das alles nichts wert ist anscheinden. Jetzt ist er ja wieder Mobil und kann ja die Mädels daten ohne Ende die noch offen waren. Eigentlich hatte er mir versprochen gestern (ohne das es von mir aus kam!!!) das wir heute was machen. Das hat sich dann langsam auch erledigt, weil ich in 2 Stunden mit 2 Freundinnen verabredet bin und mir das wichtiger ist! 

Sollte er dennoch hier aufkreuzen werde ich ihm einfach sagen das ich ein bisschen Abstand will, das ich mich nicht wieder ausnutzen lassen will und das ich nicht belogen werden will. Vielleicht bin ich auch so skeptisch weil mir die Sache mit dem heimlich nach Berlin fahren mit meinem Auto noch im Nacken hängt, weil er mir da auch über mehrere Tage voll die Geschichten erzählt hat die ich ihm geglaubt hatte… Vielleicht lügt er ja weiter und das alles war nur Zeitvertreib?!

Ich hab die letzten 2 Nächte als er hier geschlafen hatte beide male auf Angriff geschalten und ihn befummelt und beide male hat er sofort abgebrochen. Sorry, aber an 2 Tagen ne Abfuhr zu kassieren ist nicht gerade toll für eine Frau. Zumal ich echt wollte. Klar auch wenn er wirklich jemand ist dem das nicht so viel bedeutet, aber so ganz ohne kann doch auch niemand? Ich meine gut, mein Ex wollte auch nie. Dem hat ein Blow Job gereicht, aber selbst den wollte der Lackierer ja nicht mal! 

Advertisements

4 Kommentare zu „Gedankenwelt“

  1. Hm. Klingt alles nicht so schön. Vor allem, wenn man ständig das Gefühl hat, belogen zu werden und eine von vielen zu sein. Dann noch die Abfuhren und das „Hinhalten“ hinsichtlich dessen, wie es weiter geht. Wie soll sich denn auf diese Weise Vertrauen aufbauen?
    Den gelöschten Post kann man als heikel werten, aber man kann ihn auch so werten, dass er ihn gelöscht hat, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, weil im Grunde alles harmlos war. Aber in Kombination mit den anderen Vorkommnissen kommt es doch sehr merkwürdig rüber. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung für dich, welche auch immer das sein mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s