Auf dem Weg der Besserung

Ich hab mir letzte Woche Donnerstag und Freitag sowie Montag frei genommen, ich brauchte das einfach mal. Ich hab bei meiner damaligen Psychologin angerufen und einfach mal mit ihr geredet. Sie meinte das ich an den freien Tagen einfach mal machen soll worauf ich Bock hab. Und das hab ich gemacht. Ich hab bis Mittags geschlafen, war beim Sport, hab Freunde getroffen und all das tat meiner Seele wirklich sehr gut. Ich hab es genossen. Und nun war ich heute wieder arbeiten und mich hat gleich alles wieder angenervt. Aber mir gehts nicht schlecht. Ich hab schon ein paar Tage keine Magenprobleme mehr 🙂 Es geht voran!

Ich will euch auch mal DANKE sagen das ihr mein gejammer immer so ertragen habt in den letzten Tagen… Ich gelobe Besserung!

Ich will mehr auf mich hören, ich will das machen worauf ich Lust hab. Das ist das einzig wahre. Und das konnte ich die letzten Tage sehr gut. Und das auspowern beim Sport ist auch etwas was sehr gut tut. Nun muss ich nur noch lernen das ich das Nervige aus dem Büro nicht so nah an mich ranlassen!

 

Was mich heute aber doch sehr getroffen hatte war der Bericht das Robin Williams sich umgebracht hat. Als ich das auf dem Weg zur Arbeit hörte bekam ich gleich Gänsehaut. Seine Filme haben meine Kindheit bereichert! R.I.P

4 Kommentare zu „Auf dem Weg der Besserung“

  1. Jammer uns ruhig voll. Dafür sind wir da. Außerdem war es kein Jammern, sondern eine Beschreibung Deiner Lebenssituation.
    Weiterhin viel positive Energie wünsche ich Dir!

  2. *freu* Finde ich ich toll, dass es Dir besser geht. Manchmal bewirklt so eine kleine Auszeit Wunder. Ich schließe mich Lady K an – jammer Dich hier ordentlich aus, wenn Dir danach ist, meist hilft es schon, wenn man sich den Mist mal von der Seele schreibt. Ich wünsche Dir ein dickes Fell für die Arbeit! Weiterhin gute Besserung! 😉 Lieben Gruss Peppa

Hinterlasse einen Kommentar