Frohe Ostern.. ha ha ha

Ich mir jetzt mal aus Bequemlichkeit ein Tablet zugelegt… für schnell mal gucken ist es okay aber eigentlich hätte es mein Smartphone  auch getan. Nun ja, eine Spielerei mehr mit der ich Versuche mal diesen Eintrag hier zu Verfassen.

Jobmäßig  hat sich noch nichts getan. Ich weiß mein Gehalt immer noch nicht. Also auch keine Entscheidung. Muss jetzt auch mal noch warten. Denn ich habe heute eine böse Nachricht bekommen. Meine Tante ist gerade zu Besuch bei meiner Mama doch dann der Schock. Sie liegt seit Montag im Krankenhaus. Ich ärgere mich nur das niemand mich darüber informiert hat. Und es ist nicht mal ohne. Sie hat seit Monaten Probleme mit einer Wunde am Fuß. Erst hieß es Es wären offene Diabetiker Füße aber es wurde nicht besser. Nun kam heraus das sie sich irgendwann mal mit diesem Krankenhaus Keim angesteckt hat. Ok  und das hat so ewig gedauert das man es bemerkt hat? Ich bin so sauer. So wie es aussieht muss der Fuß abgenommen werden. Wen dem so ist dann ist es echt vorbei. Sie macht mur ja eh Vorwürfe das ich Schuld bin das sie auf der Demenz Station ist. Wir überelegen sie jetzt dann doch da raus zu holen und zu meiner Oma ins Heim zu stecken? Ich lass mich Dienstag krankschreiben und fahr dann hoch und kläre das.

Ich wünsche euch Frohe Ostern.. meine Feiertage ähneln ja wieder den letzten an Weihnachten  😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s