Lebensabschnitte

Es ist vollbracht. Ich habe den neuen Job angenommen. Wir haben uns auf Gehalt und Vertragsdetails im Guten geeinigt. Ich habe bereits meine Wohnung gekündigt.

Mit Wehmut habe ich es meinem Chef gebeichtet und den Kollegen mitgeteilt. Einige waren wirklich traurig aber ich komm eben ohne diese Entscheidung sicher nicht wirklich weiter im Leben.

Jetzt heißt es erstmal eine neue Wohnung suchen, was nicht so einfach ist weil ich habe noch kein genaues Datum wann ich den neuen Job starte, denn ich darf erst den Alten verlassen wenn es einen Nachfolger für mich gibt. Ich hoffe aber mal das ich bis Juli weg bin. Komisch wird nur das ich dann Stadt gegen Land tauschen werde. Aber der Schwarzwald hat dafür schön viel Natur, da kann meine Stadt nicht mithalten. Und wenn ich mal Stadt will ist Strassbourg und Karlsruhe auch nicht so weit weg. Ich freu mich drauf. Das was ich mir die letzten Monate immer wieder durch den Kopf gehen lasse wird nun wahr. Ein ganz neuer Lebensabschnitt… Ich freu mich drauf!

Ein Gedanke zu „Lebensabschnitte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s