Ein paar Tage Auszeit

Ich war die letzte Woche mit meinem Freund ein paar Tage an der Ostsee. Wir haben viel erlebt und die Zeit schön miteinander verbracht. Ich hab es sehr genossen, auch für uns beide war es schön. So lang waren wir auch nie weg. Zum Glück hat das Wetter gehalten.

Ich hatte während des Urlaubs auch Geburtstag, war froh mal dann meine Ruhe zu haben, wir waren an dem Tag im Heidepark Soltau und in Hamburg. Auch wenn es ziemlich weit weg von unserem Urlaubsort Graal-Müritz war hat es sich gelohnt. Den Freizeitpark hatten wir fast für uns alleine. Und am Abend hab ich meine Currywurst in Hamburg essen können, direkt an der Davidwache habe ich im Imbiss Lukulus vor vielen Jahren mal eine Currywurst gegessen die ich so lecker fand das ich mir vorgenommen hatte einmal im Leben dort noch mal zu essen. Und das hab ich getan, und es war so gut. Ein paar Tage später hat mein Freund mich in Berlin rausgeschmissen weil er noch ein paar Tage oben bei der Familie bleibt, da haben wir zum Vergleich bei Curry36 gegessen, absolut kein Vergleich zu der in Hamburg.

Ansonsten waren wir noch auf Rügen und Poel. Wir haben uns auf Rügen sogar die 434 Stufen am Königstuhl runter getraut, hoch war die Hölle. Aber den Ort allein zu genießen war auch toll weil wir waren die einzigen dort unten 😀

Ende des Monats flieg ich dann noch mal eine Woche nach Mallorca, mit meiner Tante und Cousine, freu ich mich auch schon drauf. Und dann sollte ich mich mal um eine neue Wohnung bemühen! DSC_0018 DSC_0031DSC_0013.6

Ein Kommentar zu “Ein paar Tage Auszeit”

  1. Wo bist denn jetzt gerade? Aus Malle bist ja hoffentlich wieder gesund zurück gekommen, oder? Würde mich über einen kurzen Status freuen. „Mir geht es gut“ oder so, reicht auch schon aus… LG

Kommentar verfassen

