Wer bin ich..

Alles begann mit einem Abnehmblog, deswegen auch der Name… Wobei heute ja eher „Die Männer mein Leben und ich“ angebrachter wäre.. Aber ich mag Beständigkeit, deswegen bleibt der Name.

Wer bin ich?
Ich lebe im schönen Badischen Land, allerdings nur zugezogen… Bin geborene Sachsen-Anhaltinerin. Dennoch fühle ich mich inzwischen hier zu Hause. Ich würd auch glaube nie wieder hier weg ziehen, maximal nach Hamburg oder Berlin.
Ich bin ein bisschen chaotisch aber liebenswert, ich weiß ganz genau wie ich mein Leben immer und immer wieder auf den Kopf stellen kann. Irgendwas findet sich immer.

Ich liebe meinen Bayern auf 4 Rädern vor der Tür, der einzige Mann in meinem Leben der mich bisher noch nie unglücklich gemacht hat 🙂
Des Weiteren flirte ich gerne, treffe gerne Männer und genieße das Leben und das was sich so manchmal aus den Dates ergibt, der ein oder andere kann dann auch gerne öfter vorbei schauen. Wenn ich dann mal jemand gefunden hab wo auch das drum herum stimmt gebe ich auch gerne immer mehr wie es der ein oder andere verdient hat. Vielleicht lohnt es sich eines Tages ja wirklich mal.

Ansonsten reise ich sehr gern in der Welt rum, ich mag das Abenteuer eben in allen Lebenslagen.

In meinem normalen Leben koche ich ganz gern und mache auch eigentlich ganz gern Sport. Ich lache viel, und lebe nach dem Motto: Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist der Clown!

Was will ich?
Na die Weltherrschaft – ganz klar 😉 Und irgendwann mal ein Haus im Grünen, einen netten Mann,… vielleicht auch mal Kinder. Ach ja, und wenn ich dann ein Haus hab möchte ich eine Ziege. Einfach so. Ich mag Ziegen.

2 Kommentare zu „Wer bin ich..“

  1. Hi… Ich nominiere dich für den Liebsten Blog Award, der dazu dient unbekannte Blogs, die weniger als 200 Follower haben etwas bekannter zu machen. Um die Fragen zu sehen, die du beantworten solltest/könntest kannst du dich auf meiner Seite näher informieren. Aber kein Zwang zum mitmachen… Liebe Grüße Kiara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ein Einblick in mein Leben wie es sich auch mit den purzelnden Kilos verändert

%d Bloggern gefällt das: